• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Verfügbarkeit

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Weiß jemand wie es mit der Verfügbarkeit im Apple Store München oder im Apple Store Frankfurt aussieht? Würde dort nächstes WE hinfahren und mir ein 16GB WiFi holen. Wäre nett wenn jmd darüber was sagen könnte.
 

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Ich denke mal bis zum Wochenende kann da noch viel passieren. Da musst du kurzfristiger anrufen, sonst sind die wohl wieder alle vergriffen. Mir wurde das blöde rumgefrage irgendwann zu blöd und habe meins direkt bei Apple bestellt.
 

fofo1975

Alkmene
Registriert
08.01.08
Beiträge
32
War heute im Media Markt Ludwigshafen Oggersheim. IPads waren verfügbar bis auf die 3G Modelle.
 

otherland

Idared
Registriert
16.04.10
Beiträge
29
Zuerst hieß es auch, es käme am 2.7., aber wenige Stunden später wurde der Termin korrigiert. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur Glück.
 

soulsoffire

Idared
Registriert
01.06.10
Beiträge
26
Hätte ein 3G mit 16gb in München abzugeben, natürlich originalverpackt und eingeschweißt mit Rechnung vom Apple Store. Bei Interesse einfach mir mailen :)
 

Kimba02

Fuji
Registriert
25.08.09
Beiträge
37
Juhu.... hab Heute noch mal im Media Markt in Krefeld rein geschaut und siehe da, alle Modelle bis auf die 3G Modelle waren verfügbar.Glück für mich das ich kein 3G Modell haben wollte :-D
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Das gibts doch nicht!

Von vorgestern auf gestern flog mein iPad von Shenzen (China) nach Köln (ich wohne in Bonn)
und heute nacht ist es von Köln nach Bangkok (Thailand) geflogen.

Ich werd verrückt. Was ist das denn für ein Murks?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das gibts doch nicht!

Von vorgestern auf gestern flog mein iPad von Shenzen (China) nach Köln (ich wohne in Bonn)
und heute nacht ist es von Köln nach Bangkok (Thailand) geflogen.

Ich werd verrückt. Was ist das denn für ein Murks?

Vorgestern sind wohl nur die Daten zu deinem iPad von Shenzen nach Köln geflogen…
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Bangkok, th 06/25/2010 8:17 a.m. Departure scan
06/25/2010 5:43 a.m. Arrival scan shenzhen, cn 06/25/2010 4:24 a.m. Departure scan
06/25/2010 1:38 a.m. Export scan koeln (cologne), de 06/24/2010 3:56 a.m. Package data processed by brokerage. Waiting for clearance / released by clearing agency. Now in-transit for delivery koeln (cologne), de 06/23/2010 9:59 p.m. Package data processed by brokerage. Waiting for clearance shenzhen, cn 06/23/2010 11:00 p.m. Departure scan
06/23/2010 1:51 p.m. Origin scan cn 06/23/2010 11:58 a.m. Billing information received
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Nur die Daten? Echt? Oder war das ein kleiner Scherz?

Oben habe ich die Trackinginformationen von UPS gepostet. Ist leider die Formatierung verschütt gegangen und daher etwas unübersichtlich. Aber der Weg war Shenzen-Köln-Bangkok. HAtte ich jedenfalls so verstanden.
Bei Apple steht als Auslieferungstermin der 25.6. Also heute.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Super, jetzt ist es in Mumbai (Indonesien)


.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Stimmt, war nur die Zollerklärung in Köln. Schade hatte mich schon gefreut.
 

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Wenn es schon unterwegs ist, dann kann es ja so lange nicht mehr dauern. Ob es aber morgen noch kommt würde ich jetzt mal bezweifeln - aber Montag mit Sicherheit.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Habe heute spontan ein iPad gekauft. Wollte mal bei dem hiesigen Premium-reseller fragen, wie lange die Lieferzeit ist und siehe da, eines war noch da. War in Haan, Nähe Düsseldorf. Jetzt haben sie allerdings keine mehr da und Lieferzeit ist unbekannt.

Klasse Gerät übrigens. Selbst das tippen geht viel besser als ich dachte (selbst blind mit 10 Fingersystem).
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Also im Frankfurter Apple Store haben die viele.. die Mitarbeiterin meinte nur, sie müsse schauen, ob das 64 GB Gerät noch da ist und zum Glück war noch eins da
iPhone 4 32GB haben die aber auch keine :p
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Nachdem ich heute nacht bei gravis-berlin plötzlich welche als verfügbar standen bin ich da gleich kurz nach 10 hin und hab ohne vorbetellung ein 64gb 3G iPad erhalten.
waren ganz schön viele mit Kartons an der Kasse, kann aber sein das dies alles vorbestleler waren.

Mein Apple Bestellung für den 12.07. habe ich dann eben storniert.

schönes Gerät!
 

FlyingChris

Granny Smith
Registriert
02.01.10
Beiträge
14
Spontan in den Laden gehen und fragen, ob noch welche frei sind hilft. Hab am Dienstag halb München abgeklappert... no Chance...
gestern dann dienstlich in Köln gewesen. Mal freundlich im Gravis-Store gefragt. Und siehe da, glücklicherweise war ein 3G 64GB frei (wollte eigentlich ein 32GB).

Übrigens,hatte mir das 32GB 3G am Dienstag im Münchner Apple-Store reservieren lassen. Freitagmorgen kam die Email, dass es da war. Ein Freund von mir hatte das 16GB 3G reserviert, das war noch nicht da. Wer also in der Nähe eines Apple-Stores wohnt sollte es da mal reservieren.

MfG FlyingChris
 

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
Karlsruhe scheint ja am Arsch der Welt zu liegen … ich warte bald seit 3 Wochen :(