• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Verfügbarkeit

Arima

Bismarckapfel
Registriert
27.09.09
Beiträge
145
@exitus:

Ich hatte in dem Raum bisher keinen Erfolg und bin mittlerweile bei 6 Läden auf der Liste ;)

An alle, die sich hier melden und das gleiche sagen ("ich bin bei xy Läden auf der Liste"); BITTE!! meldet euch bei den Läden zurück, von denen ihr noch nichts gehört habt, wenn ihr euer Gerät doch schon erhalten habt!
Diese Bitte kommt aus den Tiefen meines Herzens, weil ich es mir von einigen Leuten gewünscht hätte...
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
irgendwas neues von der gravis-front? in facebook groß ankündigen aber bisher hab ich noch von keinem was gehört der seine vorbestellung da abholen konnte...o_O
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Hab gestern morgen mal eine Mail hingeschickt und gefragt, wie es aussieht.
Bisher keine Antwort....

Ich glaub auch nicht, dass sich da in den nächsten Tagen was tut. Denke der Apple-Onlinestore wird schneller sein
 

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
Status Raum Stuttgart:

-MM - Stuttgart,MM- Feuerbach, Mediamarkt Heilbronn, Saturn Stuttgart - alles Fehlanzeige, die Liste der Vorbestellungen war bei allen dreistellig, ich war bei allen heute, es gibt da in nächster Zeit (bis Ende nächster Woche) nix zu holen, was mir mehrere Verkäufer bestätigt haben. Die Lieferungen sind alle Montag oder Dienstag eingegangen, und (die interessanten) Geräte sind alle an die Vorbesteller weggegangen.

-Der Store im Breuningerland Sindelfingen hat heute 8 Stück bekommen (16GB WIFI), weiß nicht was noch da ist,
Auch hier alle 3G Versionen bis zum Exzess vorbestellt...

-Gravis Stuttgart: Absolut NO CHANCE, die Liste der Vorbesteller ist von allen am längsten, sollten diese Woche eine "Große Lieferung" reinbekommen (>100 Geräte), was war es dann letzten Endes: ganze 20,... so kriegen die Ihre Vorbestellerliste erst Weihnachten leer,...

Mein Tipp für alle die die Möglichkeit haben:
Bestellen im Apple Store online, das ist mit Sicherheit das schnellste, was ihr kriegen könnt.
noch schneller als der 18. geht es nur noch in den 3 deutschen Apple Flagship Stores:
da haben die, die am 04.06 bestellt haben, spätestens heute Ihre Modelle gekriegt, (da macht Apple ja auch richtig kasse, Klar also das die Ihre Eigenen Shops mit Priorität eindecken)

So das wars erstmal von meiner Seite,...

p.S., die Leute in den MM und Saturnen waren schon richtig sauer, weil ich heute jeweils 3x angerufen habe um verschiedene Meinungen von unterschiedlichen Leuten zu hören...:p:p:p

allen anderen noch Gute Jagd!
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Hallo,

Ich habe meine Bestellung bei Apple storniert!

Grund: Ich habe heute mein Wunschmodell in Essen beim mStore kaufen können. Dort gibt es momentan noch einige iPads, egal welche Ausführung.

Diesen Beitrag habe ich natürlich von meinem neuen iPad geschrieben :)
 

kinnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.08.07
Beiträge
103
Wen es interessiert: Beim MediaMarkt in München Haidhausen (der im "Einstein") gab es heute auch noch einige iPads. Von den 3G Modellen aber nur noch das mit 16 GB, bzgl. den Wifi Modellen sollte derjenige der sich dafür interessiert einfach mal dort anrufen oder vorbeischauen. Wann eine neue Lieferung kommt konnte mir der etwas überfordert wirkende Verkäufer :) allerdings nicht sagen...
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
So Jungs, ich bin nun Stolzer iPad Besitzer ! Habe mir heute ein iPad 3G 64GB zugelegt, wer im Kreis Köln ebenfalls diese Version haben will muss in den MediaMakrt in Marmsdorf oder so fahren. Dort gibt bzw. gab es um 20 Uhr (als der Laden geschlossen hat) noch weitere 5 Stück !!!!

Also wer ebenfalls auf der Suche nach einem Gerät im Umkreis Köln Düsseldorf ist - Attacke !

Bin nun absolut zufrieden und bin einfach nur Platt wie geil sich darauf tippen lässt.... :)

Beste Grüße aus der nähe von Köln,
exitus
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Jepp, ohne Vorbestellung.

Ich machte gestern einen einfachen Einkaufsbummel, lief in den mStore und fragte ganz unverbindlich: iPads habt Ihr bestimmt schon alle ausverkauft.... Antwort: Nein, welches hätten sie denn gerne?
Mir blieb dann nichts anderes möglich als mein iPda 32Gb WiFi dort direkt mitzunehmen... ;)
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
Aaaaaah! Und genau das habe ich auch noch vorbestellt! Diese Sausäcke!!!!

Haben die zufällig was gesagt wann die gekommen sind?

EDIT: Sorry, lese grad du hast nicht das 3G! Dann hab ich nix gesagt! (Kopf vs. Tischkante 0:1)
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Ich habe bewusst auf das 3G verzichtet, da meine dienstlichen Handies alle ein WiFi Tethering beherrschen....

Wann die iPads dort ankamen kann ich Dir leider nicht sagen.
 

Kesselmac

Roter Delicious
Registriert
14.10.08
Beiträge
93
Ich würde so gerne bei Amazon bestellen aber da sieht’s z.Zt. echt schlecht aus. Noch nicht einmal vorbestellen kann man dort. Man kann sich lediglich per E-Mail informieren lassen wenn die Ware wieder verfügbar ist (sie war es bisher kein einziges Mal).
Ich werd einfach nicht warm mit dem Apple Store. Fragt mich nicht warum.
Falls jemand noch eine Bezugsquelle im Raum Kaiserslautern kennen sollte, wäre ich für eine Info sehr dankbar. Dann würde ich auch auf den Kauf bei Amazon verzichten. Vor allem weil man noch nicht mal weiß, ob Amazon das IPad überhaupt jemals vertreiben wird…
Mein Wunschgerät wäre das 32Gb Wifi Modell ;)
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Ich werde mir gleich mein iPad kaufen fahren :) im Saarland sind noch welche verfügbar, wenn auch nur Version mit 64 GB (aber das macht auch nichts)
 

kinnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.08.07
Beiträge
103
...und gibts es aktuell in München irgendwo ein 64GB 3G Modell?
 

soulsoffire

Idared
Registriert
01.06.10
Beiträge
26
Ich warte auch immer noch sehnsüchtig auf mein iPad 16GB 3G. Habe sowohl auf der

Appleseite (27.05.)

als auch im

Applestore München (31.05.)

bestellt und bislang hat sich da nix getan :-c. Falls jemand weiß wo es im Raum München oder Augsburg eine iPad 3G 16GB oder 32GB gibt, wäre das klasse wenn mir jemand bescheid geben könnte :)!
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Ich glaube bei Gravis in Berlin gibt es noch welche. Jedenfalls sagt das der Verfügbarkeits-Check auf deren Seite...
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Servus Jungs,
ich war heute nachmittag noch bei Gravis in Köln. Habe mir dort eine nette Hülle fur mein iPad gekauft. Natürlich ist das Gespräch nicht nur bei der Hülle geblieben, mir wurde dann im laufe des Gesprächs mitgeteilt das die noch einige gerate auf lager haben. Uberwiegend sollen es wohl 16Gb wifi und 32Gb 3G+Wifi gerate sein welche dort sind.

Also dies nur als kleiner Hinweis fur die jenigen die noch Anlaufstellen suchen ;)

Liebe grüße,
Exitus
 

NasePups

Golden Delicious
Registriert
26.09.06
Beiträge
10
Heute war den ganzen Tag bei Gravis im Online-Store das 16GB WLAN Modell verfügbar. Jetzt sind allerdings schon wieder alle weg.
Ich habe aber noch eins ab bekommen und es kommt morgen per Express per UPS... *freu*