• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verfügbarkeit von Apfeltalk

Scrabbby

Boskoop
Registriert
04.06.08
Beiträge
39
Gegen Ende der Keynote konnte die Seite ein paar mal nicht geladen werden, bzw hat sehr lange gebraucht.
Momentan läuft alles wieder wie gewohnt sehr schnell.

PS.: Habe hier DSL 1000 bei T-Com
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hatte Probleme beim vergeben von Karma. Das Popup kam, ich konnte das Formular abschicken aber es hat ewig und drei Tage gedauert und es ist nix passiert (zumindest kam keine Meldung) und ich habe das Popup wieder geschlossen. :)

Der Seitenaufbau war allerdings recht flott.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Aliant Highstpeed, Canada, Nova Scotia, Marvin's Island, ;)
Ging ganz gut bist die 3000 Marke Überschritten war, dann war es etwas zäh von Zeit zu Zeit.
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
DSL 6000 bei der Telekom, alles über WLAN; gegen Ende war es beim neuladen etwas zäh, verglichen mit schon vorher erlebten Keynotes auch bei anderen Livetickern, war alles noch im rahmen.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hat ab und zu arg geruckelt.
Aber insgesamt war es in Ordnung. (Gizmodo ging bei mir aber beispielsweise besser)

1&1 16.000
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Frankfurt, Alice, 16.000 -> Alles Ok :)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
zwischendurch doch sehr langsam aber größtenteils ganz flott
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Bei mir war es sehr flott, bis die 3000er Marke geknackt wurde, dann war es etwas zäher.

Provider Kabel Deutschland 30000er Leitung

Grüße
Flo
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich würde ja gerne mal einen Lasttest simulieren, aber ich denke die Publikumswirkung wie bei einer Keynote kriegen wir künstlich nicht hin.

Muss ich mal ein paar Tools für sowas testen ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wenn du ein paar große Daten zum download auf die Seite packst und die Stammuser das dann gleichzeitig ziehen, könnte das den gleichen Effekt haben, oder nicht?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, das ist was ganz anderes. Viele, viele einzelne Zugriffe sind wesentlich kritischer als ein paar permanente, lang anhaltende Downloads. Reaktions- vs. Übertragungsgeschwindigkeit.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich fand, dass der Live-Ticker sehr gut funktioniert hat.
Weiter so, AT!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich finde die verbindung war sehr gut. Ich meine es wahren über 5000 Leute online.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Also heute ist es schon kritischer.

Knapp 5.500 Besucher online und die Seite hat stellenweise ordentliche Hänger.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Rekord: 6088 Besucher. Im Moment läuft alles sehr flüssig, vor 20 Minuten war es noch grausig.
 

Mitglied 45133

Gast
Die Seite war zu den Spitzenzeiten der Keynote etwas langsamer. Jetzt ist wieder alles wie gewohnt verfügbar! Man sollte Macindy ein Denkmal für seine Arbeit setzen. :oops:)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Sehe ich auch so, was hängt wenn es langsamer geht sind natürlich die Bilder im Liveticker.

Danke nochmals für euere Mühen! :)