1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verfügbarkeit von Apfeltalk

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von macindy, 09.09.08.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Hallo Apfeltalk Gemeinde!

    Wie war Apfeltalk heute während der Keynote erreichbar?
    Bitte postet euren Eindruck und welchen Provider/Anschluss ihr habt.
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Es gab zwischendrin mal zehn bis fünfzehn Minuten, in denen es arg zäh war, manchmal sind die Aufrufe im Nirvana verloren gegangen, war aber insgesamt ordentlich.

    T-Online, ich glaube hier ist.. 1000er DSL.
     
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Im Vergleich zu der letzten Keynote war AT dieses Mal (bei mir) erfreulich schnell :-D *Daumen hoch*
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Erreichbarkeit war meistens sehr gut, nur ab und an hat es zwei Sekunden länger gedauert, bis die Seite aktualisiert war, kam aber nur selten vor.

    DSL 12.000 von Alice.
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hatte keine Probleme. Wirkte alles sehr performant. DSL 6000 von KielNET.
     
  6. iHouse

    iHouse Jonagold

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    22
    1 A
    respekt ^^
    weiter so
     
  7. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Habe einige male keine Antwort von der Seite erhalten, nach der nächsten Aktualisierung war es aber wieder alles zu erreichen. T-Online 16.000
     
  8. schroepl

    schroepl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    80
    Beim Ende der Keynote hat es über ein paar Minuten etwas länger gedauert, anonsten aber sehr gut.
    Vodafone HSDPA
     
  9. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Unsere Server hatten alle Loads so bis 0,30 - haben sich ziemlich gelangweilt, nur unsere Firewall meinte es gäbe ne DDos-Attacke, weil soviel Traffic war. Also Einbruchsicherung raustun - nächstes Mal ;)

    Es geht jetzt flüssig?
     
  10. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Jap, einwandfrei :-D
     
  11. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Gut zu wissen :-D :p (Scherz)
     
  12. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Hm also meinen Provider und meine Geschwindigkeit kann ich nicht sagen, aber sonst geht alles ruck zuck, heute lief es ziemlich zäh am Ende, andloses laden, nach einigen Minuten Abbrechen und Neu Laden...naja, aber was soll's, was ja eh alles nicht interessant für mich ;) Trotzdem danke für den Live-Ticker :)
     
  13. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    T-Online 3000er. Hamburg. Es gab keine Performanceeinbrüche.
     
  14. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Provider und Speed kriegst du hier raus: Klick!
     
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    lief flott wie immer bei dsl 21800 oda wie das heißt :p gratulation, ham sie die neuen server ja gelohnt :D

    [​IMG]
     
  16. simondehn

    simondehn Granny Smith

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    15
    90% der Zeit gings ohne Verzögerung
    10% gab es Verzögerungen bis max 1min (so bei knapp 3100 aktiven benutzern im thread)

    1&1 6000 - NRW
     
  17. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    lief sauber und flott

    1&1 16.000er
     
  18. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Ich habe DSL 16.000 von 1&1, nebenher keine Downloads oder und zwischen 19:40 und 20:00 habt die Seite gut zehn Sekunden oder mehr zum Laden gebraucht.
     
  19. casual

    casual Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    467
    xDSL 22000 (österreichischer Provider), habe etwa alle 2 Minuten aktualisiert, 4 von 5 Anfragen wurden beantwortet, leider war manchmal die Seite nicht zu laden.
     
  20. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Zwischendurch konnte ich ein-zweimal nicht posten bzw. Threads lesen, obwohl ich hier direkt an einer 155Mbit-Leitung vom DFN hing. Jetzt geht natürlich wieder alles flüssig.
     

Diese Seite empfehlen