• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Verfügbarkeit von Apfeltalk

macindy

Stahls Winterprinz
Hallo Apfeltalk Gemeinde!

Wie war Apfeltalk heute während der Keynote erreichbar?
Bitte postet euren Eindruck und welchen Provider/Anschluss ihr habt.

Es gab zwischendrin mal zehn bis fünfzehn Minuten, in denen es arg zäh war, manchmal sind die Aufrufe im Nirvana verloren gegangen, war aber insgesamt ordentlich.

T-Online, ich glaube hier ist.. 1000er DSL.

Im Vergleich zu der letzten Keynote war AT dieses Mal (bei mir) erfreulich schnell :-D *Daumen hoch*

Erreichbarkeit war meistens sehr gut, nur ab und an hat es zwei Sekunden länger gedauert, bis die Seite aktualisiert war, kam aber nur selten vor.

DSL 12.000 von Alice.

Hatte keine Probleme. Wirkte alles sehr performant. DSL 6000 von KielNET.

Habe einige male keine Antwort von der Seite erhalten, nach der nächsten Aktualisierung war es aber wieder alles zu erreichen. T-Online 16.000

Beim Ende der Keynote hat es über ein paar Minuten etwas länger gedauert, anonsten aber sehr gut.
Vodafone HSDPA

Unsere Server hatten alle Loads so bis 0,30 - haben sich ziemlich gelangweilt, nur unsere Firewall meinte es gäbe ne DDos-Attacke, weil soviel Traffic war. Also Einbruchsicherung raustun - nächstes Mal ;)

Es geht jetzt flüssig?

Hm also meinen Provider und meine Geschwindigkeit kann ich nicht sagen, aber sonst geht alles ruck zuck, heute lief es ziemlich zäh am Ende, andloses laden, nach einigen Minuten Abbrechen und Neu Laden...naja, aber was soll's, was ja eh alles nicht interessant für mich ;-) Trotzdem danke für den Live-Ticker :-)

T-Online 3000er. Hamburg. Es gab keine Performanceeinbrüche.

Hm also meinen Provider und meine Geschwindigkeit kann ich nicht sagen, aber sonst geht alles ruck zuck, heute lief es ziemlich zäh am Ende, andloses laden, nach einigen Minuten Abbrechen und Neu Laden...naja, aber was soll's, was ja eh alles nicht interessant für mich ;-) Trotzdem danke für den Live-Ticker :-)

Provider und Speed kriegst du hier raus: Klick!

lief flott wie immer bei dsl 21800 oda wie das heißt :P gratulation, ham sie die neuen server ja gelohnt :D

315461858.png

90% der Zeit gings ohne Verzögerung
10% gab es Verzögerungen bis max 1min (so bei knapp 3100 aktiven benutzern im thread)

1&1 6000 - NRW

Ich habe DSL 16.000 von 1&1, nebenher keine Downloads oder und zwischen 19:40 und 20:00 habt die Seite gut zehn Sekunden oder mehr zum Laden gebraucht.

xDSL 22000 (österreichischer Provider), habe etwa alle 2 Minuten aktualisiert, 4 von 5 Anfragen wurden beantwortet, leider war manchmal die Seite nicht zu laden.

Zwischendurch konnte ich ein-zweimal nicht posten bzw. Threads lesen, obwohl ich hier direkt an einer 155Mbit-Leitung vom DFN hing. Jetzt geht natürlich wieder alles flüssig.