• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verbesserungsvorschläge

mj2001

Gast
domian schrieb:
man man man, hier haben Einige eins an der Klatsche... aber wenn ich mal n paar zynische Bemerkungen aus Spass mache, bekomme ich immer gleich negatives Karma.
Hm, ich dachte ich wär als Unhold gemeint. Außerdem, du hast mir negatives Karma gegeben. Lustig Lustig
 

mj2001

Gast
Peter Maurer schrieb:
Civi hat das doch sehr schoen erkannt: Ihr koennte Euch entweder mit den aktuellen Apple-Notebooks anfreunden oder aber Euer Glueck in der weiten Welt der Windows/Linux/sonstwas-Notebooks versuchen.
Falsch, man kann auch erkennen, daß man lieber noch warten sollte, sein iBook weiterbenutzen, und hoffen das Apple mal wirklich wieder einen richtigen Hammer vom Stapel läßt, und nicht nur so ein billiges Konumernotebook, das jetzt preislich total toll mit dem meisten Schrott, der bei Mediamarkt rumsteht, mithalten kann und vielleicht einen kleinen Tick besser ist.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
mj2001 schrieb:
Falsch, man kann auch erkennen, daß man lieber noch warten sollte, sein iBook weiterbenutzen...
Zugegeben, das stimmt. Und daraus liesse sich sogar eine vierte Moeglichkeit ableiten: Fuer wenig Geld ein gebrauchtes iBook kaufen!

So viele Moeglichkeiten -- ist das nicht schoen?
 

civi

Gast
Peter Maurer schrieb:
Zugegeben, das stimmt. Und daraus liesse sich sogar eine vierte Moeglichkeit ableiten: Fuer wenig Geld ein gebrauchtes iBook kaufen!

Leider - für interessierte Käufer - sind die ibooks nicht wirklich billiger geworden. Apple verlangt z.B. im Apple-SecondHand-Onlinegeschäft immer noch relativ viel.