• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

Registriert
19.01.07
Beiträge
88
Jaja, unverhofft kommt oft ;)

2 sind schon da! ;)

Wer Lust hat, kann noch kommen - sind bis 20.30-21.00 da!

CU

P.S. Bajoraner, wat is nu mit die Eierfon? Musse zeigen - komm mal rüber!!! :D
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Wann ist denn mal wieder ein Usertreffen in Dortmund????

MfG Tissi
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Yep, daran hätte ich auch mal Interesse. Wohne Do-City, gibt es noch ein paar Mac´s hier? :p

Gruß vom domai
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Grml, da bin ich leider in meiner Heimatstadt Kamp-Lintfort (sind ja Semesterferien). Sonst wäre ich mal rüber gekommen ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Wann bitte, wo rüber ? o_O

Wir haben doch noch gar keinen neuen Termin, lieber Casi...:p

Falls sich noch einige aus Do hier einfinden, kann man es aber mal versuchen!
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
hm...... 2007 ..... ok .... ich sollte wieder schlafen gehen .. Gute Nacht o_O
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Hätte auch interesse.
Komme zwar aus Witten, werde aber hoffentlich zugelassen. ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
psst... bin selbst auch nur "zugezogener Dortmund" ;)
In Witten geboren :p

Mal sehen wer sich noch so meldet hier, ab 5 Leuten aufwärts würde ja ein Treffen dann durchaus Sinn machen...

Bisher hätten wir casi, rothi, domai, Tissi (falls er noch mitliest) und den Threadstarter?

Gruß vom domai
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Hmmm, die Teilnehmermeldungen halten sich aber in Grenzen. ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Na ja, du hasst recht, Rothi. Aber dieser Thread ist erst vor ein paar Tagen wieder nach oben gekommen und es sind auch Ferien. Der eine oder andere guckt vielleicht nur mal sporadisch hier rein. Vielleicht kommen auch mal ein paar Wittener/Dortmunder neu dazu, mal sehen o_O

Wenn wir ein paar User zusammen haben, können wir ja einen Termin ausknobeln und dann lassen wir uns überraschen :-D

Gruß vom Ex-wittener :p
 

EoC

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
17
Falls man als Castroper udn NOCH nicht Macuser (spätestens ab 1.08.) zugelassen wird, wäre ich dabei^^
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
KLar sind auch Castroper willkommen, ist ja ne Art Vorort :-D

So,
dann mal eine neue Wasserstandsmeldung:

Bisher hätten wir casi, rothi, domai, Tissi (falls er noch mitliest), EoC und tobitobbi

Das wird doch langsam...

Vielleicht sollten wir mal nach den Ferien einen Termin ausgucken, bis dahin haben sich bestimmt noch ein, zwei Interessenten hier eingefunden. Wäre doch gut wenn es mal klappen würde :)

Gruß vom domai
 

EoC

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
17
Castrop und ein Vorort? Die Europastadt im Grünen? FRECHHEIT!
Gibts eigtl schon ne Location für unser obercooles it's-a-Mac-not-a-pc-you-little-twat-Usertreffen?
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
da dies mein erstes Macusertreffen wäre, bin ich erst mal nur an Infos interssiert.
Schaut aber mal hier: MuDo
da könnte man sich anhängen.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Schaut aber mal hier: MuDo
da könnte man sich anhängen.

Danke, rothi. Kannte ich noch gar nicht o_O

Tja, wenn schon ein festes Grüppchen mit einem regelmäßigen Treffen besteht, sollten wir uns vielleicht wirklich dran hängen. Was meint ihr?

Gruß vom domai
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
nochmals meine frage!
was wollt ihr denn machen?
sonn richtiges geek treffen?
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@schnaps

Hi,

die Frage ist ob ein eigenes Treffen (dann könnten wir machen was wir wollten ;)) oder ob wir uns an das MuDo dran hängen.

Ich denke mal, wenn es ein bestehendes und regelmäßiges Treffen in Do bereits gibt, sollten wir das Rad nicht neu erfinden. Von mir aus könnten wir uns einfach unter die MuDo-Leute mischen. Hatte mal nach einer Mail-Adresse oder so geschaut, leider noch ohne Erfolg. Gucke aber noch mal.

Was man auf den Bildern so sieht, bringt dort jeder sein "Apple-Teil" mit und es ist ein munterer Austausch im Gange.

An was hattest du den so gedacht?

Gruß vom domai
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
ich glaube, ich sehe es genauso wie schnaps! ich würde mich eher i-wo treffen und nen bierchen trinken anstatt meinen mac vor mir stehen zu haben... aber okay, wir schauen einfach mal!