• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

usertreffen bielefeld oder owl?

doctorartwork

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
7
hey owl`er.....habt ihr schon ein treffen hier lokal geplant oder sollen wir eines planen für 2010? wäre eine schöne sache :) meldet euch bitte....

grüße, doctorartwork.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Der letzte Beitrag des inaktiven Threaderstellers ist vom 09.03.2010, 11:37 Uhr! ;)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
so einen Thread gab es doch schon mal, oder nicht?

Daraus hat sich auch nichts weiter ergeben!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Vermutlich hat keiner Bielefeld gefunden.
duckw100x18.gif
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
:D kann gar nicht sein... das liegt im Herzen OWL's ;)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Die Leute haben doch nur Angst nach Bielefeld zu kommen.
Unter dem Bielefelder Hauptbahnhof befindet sich ein Luftschutzbunker, wie ich diese Woche erfahren habe. Das erklärt das Verschwinden gewisser Personen ...
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
Hä Bielefeld electro-sound stadt #1 :D
 

puBMasTer

Jonagold
Registriert
24.06.10
Beiträge
19
Ich wäre auch bei einem User-Treffen dabei..aber Bielefeld ist ja nunmal die Stadt die es nicht gibt ;)
Detmold wär doch mal was :D
 

schatzgraeber

Stechapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
156
Hallo OWLer,

ich möchte mich als neues Member aus der Region bei euch melden. Bin täglich in BI, wohne aber im "Speckgürtel" ;). Treffen zum passenden Zeitpunkt immer möglich.
 

iUser

Gala
Registriert
27.07.09
Beiträge
52
Hallo Leute,
Bielefeld hört sicht nett an, wohne praktisch nebenan!
Wollen wir ein Lokal vereinbaren? Gebt doch einfach mal eure Vorschläge zum Besten,
ich wäre für das nichtschwimmer.

http://www.ich-bin-nichtschwimmer.de/

Die Bar ist echt toll und die Preise sind sogar Studentenfreundlich!
Micha
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Apfeltalker aus bielefeld,

Wir planen ein Treffen der At'ler im Sommer. Das findet möglicherweise in Dresden statt. Aber auch Frankfurt und Trier sind noch im Rennen. Wer sich informieren will, folgt dem Link meiner Signatur.

Gruß hhzapfel
 

BiMurkel

Golden Delicious
Registriert
17.03.11
Beiträge
8
Hallo, da ich das gerade lese und selbst einmal in Bielefeld gewohnt habe und WENN es noch aktuell ist: Ja, es gibt ein Bielefelder MUT. Regelmäßig und einmal im Monat. Bei Interesse einfach mal nach UTBI googlen... :)
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Ich wäre auch dabei..Bielefeld liegt gleich um die Ecke :)
 

cpx

Granny Smith
Registriert
21.09.08
Beiträge
13
Und hat sich in den vergangenen 18 Monaten tatsächlich auch mal Jemand mit jemand anderen getroffen ? :-D

Bei den ganzen Links zum Googlen (Bielefelder MUT, UTBI) findet sich nämlich absolut gar keine Information selbst wenn man/Frau es aus schreibt.
Nett auch übrigens das "der Nichtschwimmer" auf Ihrer Web-Seite gar keine Strassen-Nummer an gibt und diese erst sehr umständlich heraus gefunden werden muss...

...mal sehen wie viele Monate vergehen bevor Jemand hier eine Antwort tippt. o_O

P.S.: Wenn sich tatsächlich Jemand mit mir in Bielefeld mal treffen will, E-Mail an: [email protected]
(Aber ich glaube nicht wirklich daran das sich auch nur eine einzige Person melden wird und es wirklich zu einem Treffen kommen wird).