usertreffen bielefeld oder owl?

broodwar

Idared
Registriert
16.07.11
Beiträge
25
Der Geschichte nach hast du Recht. Kann man bei Wiki nachlesen. In letzter Zeit laufe ich sehr oft über diese Aussage. Ich wohne nicht weit weg von Bielefeld und musste feststellen, dass es Bielefeld zwar gibt, aber eigentlich nicht geben dürfte. Zumindest vom Namen her. Ist schon witzig, dass zu lesen.

Ob es jemals einer schafft ein treffen zu organisieren bezweifle ich auch sehr stark. Dafür gibt es hier, glaub ich, zu wenig Interesse.
 

hergesknapp

Luxemburger Triumph
Registriert
04.10.11
Beiträge
508
Joar hier ist ebenfalls ein Bielefelder bzw. Neu-Bielefelder.
Komme aus dem Sauerland, wohne jetzt aber mit Frau und Kind in Bielefeld bzw. Bezirk Heepen.
Da ich hier noch nicht wirklich jemanden kenne, Arbeitskollegen mal ausgenommen, wäre es schön gleichgesinnte zu treffen.
Vielleicht kann man sich mal treffen, über den Apfel reden und evtl. was unternehmen.
Schreibt mir doch einfach eine Nachricht. Ich würde mich freuen.