1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

usertreffen bielefeld oder owl?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von doctorartwork, 09.03.10.

  1. doctorartwork

    doctorartwork Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.10
    Beiträge:
    7
    hey owl`er.....habt ihr schon ein treffen hier lokal geplant oder sollen wir eines planen für 2010? wäre eine schöne sache :) meldet euch bitte....

    grüße, doctorartwork.
     
  2. Taulmarill

    Taulmarill Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.10
    Beiträge:
    96
    Hat sich hier schon was ergeben? Hätte auch Interesse.
     
  3. jetfish74

    jetfish74 Jamba

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    57
    Wäre auch dabei...
     
  4. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Der letzte Beitrag des inaktiven Threaderstellers ist vom 09.03.2010, 11:37 Uhr! ;)
     
  5. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    so einen Thread gab es doch schon mal, oder nicht?

    Daraus hat sich auch nichts weiter ergeben!
     
  6. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Vermutlich hat keiner Bielefeld gefunden. [​IMG]
     
  7. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    :D kann gar nicht sein... das liegt im Herzen OWL's ;)
     
  8. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Die Leute haben doch nur Angst nach Bielefeld zu kommen.
    Unter dem Bielefelder Hauptbahnhof befindet sich ein Luftschutzbunker, wie ich diese Woche erfahren habe. Das erklärt das Verschwinden gewisser Personen ...
     
  9. bambo

    bambo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.09.09
    Beiträge:
    106
    Hä Bielefeld electro-sound stadt #1 :D
     
  10. puBMasTer

    puBMasTer Jonagold

    Dabei seit:
    24.06.10
    Beiträge:
    19
    Ich wäre auch bei einem User-Treffen dabei..aber Bielefeld ist ja nunmal die Stadt die es nicht gibt ;)
    Detmold wär doch mal was :D
     
  11. schatzgraeber

    schatzgraeber Stechapfel

    Dabei seit:
    27.08.10
    Beiträge:
    156
    Hallo OWLer,

    ich möchte mich als neues Member aus der Region bei euch melden. Bin täglich in BI, wohne aber im "Speckgürtel" ;). Treffen zum passenden Zeitpunkt immer möglich.
     
  12. ch33tah

    ch33tah Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    383
    100% agree
     
  13. TommyTom

    TommyTom Empire

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    86
    me too! ;)
     
  14. iUser

    iUser Gala

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    52
    Hallo Leute,
    Bielefeld hört sicht nett an, wohne praktisch nebenan!
    Wollen wir ein Lokal vereinbaren? Gebt doch einfach mal eure Vorschläge zum Besten,
    ich wäre für das nichtschwimmer.

    http://www.ich-bin-nichtschwimmer.de/

    Die Bar ist echt toll und die Preise sind sogar Studentenfreundlich!
    Micha
     
  15. Space Cowboy

    Space Cowboy Querina

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    186
    nichtschwimmer = T O P ! :)
     
  16. puBMasTer

    puBMasTer Jonagold

    Dabei seit:
    24.06.10
    Beiträge:
    19
    Jo das Nichtschwimmer hört sich gut an :)
     
  17. hhzapfel

    hhzapfel Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    15.02.10
    Beiträge:
    909
    Hallo Apfeltalker aus bielefeld,

    Wir planen ein Treffen der At'ler im Sommer. Das findet möglicherweise in Dresden statt. Aber auch Frankfurt und Trier sind noch im Rennen. Wer sich informieren will, folgt dem Link meiner Signatur.

    Gruß hhzapfel
     
  18. BiMurkel

    BiMurkel Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.03.11
    Beiträge:
    8
    Hallo, da ich das gerade lese und selbst einmal in Bielefeld gewohnt habe und WENN es noch aktuell ist: Ja, es gibt ein Bielefelder MUT. Regelmäßig und einmal im Monat. Bei Interesse einfach mal nach UTBI googlen... :)
     
  19. Tommy1986

    Tommy1986 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    381
    Ich wäre auch dabei..Bielefeld liegt gleich um die Ecke :)
     
  20. cpx

    cpx Granny Smith

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    13
    Und hat sich in den vergangenen 18 Monaten tatsächlich auch mal Jemand mit jemand anderen getroffen ? :-D

    Bei den ganzen Links zum Googlen (Bielefelder MUT, UTBI) findet sich nämlich absolut gar keine Information selbst wenn man/Frau es aus schreibt.
    Nett auch übrigens das "der Nichtschwimmer" auf Ihrer Web-Seite gar keine Strassen-Nummer an gibt und diese erst sehr umständlich heraus gefunden werden muss...

    ...mal sehen wie viele Monate vergehen bevor Jemand hier eine Antwort tippt. o_O

    P.S.: Wenn sich tatsächlich Jemand mit mir in Bielefeld mal treffen will, E-Mail an: staubfressendeswesen@web.de
    (Aber ich glaube nicht wirklich daran das sich auch nur eine einzige Person melden wird und es wirklich zu einem Treffen kommen wird).
     

Diese Seite empfehlen