• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Userprojekt Apfeltalk Patchwork

• Ersteller Ersteller smb
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Lak :-)
Hab ich schon oft überlesen :-! :-! :-!

Gruß Kuh-Bernd

Dann gehört ja bald auch noch die Apfeltalk-Flirt-Ecke eingerichtet! Ich würd ja gern wissen, wie der PM-Verkehr aufblühen wird oder bereits aufblüht. Die Namen stehn ja drunter - was mir nicht ganz ersichtlich ist, weil ja alle von "raten" reden. Liebe Moderatoren: mal ne Erhebung machen! :-D

Desweiteren hätte ich gern den "Apfeltalker des Monats" auf der Startseite gesehen. Rückwirkend wird bitte der best-of-Beitrag prämiert. Sofort einrichten bitte.

raketenmann schrieb:
Die Namen stehn ja drunter - was mir nicht ganz ersichtlich ist, weil ja alle von "raten" reden.

die stehen druntert weil die User schon richtig erraten wurden! ;)

sobald neue Bilder hinzugefügt werden, wird das a) im Café im eigenen Patchwork-Thread bekanntgegeben und b) bekommen neue Bilder bis sie gelöst wurden nur eine Zahl :)

Ist eigentlich nur mir aufgefallen das abstarter aussieht wie Dave Gaham... cool :)

@maltlon: Deine Signatur beinhaltet zwei Fehler.:-D

Von mir auch ein großes Lob. Interessant, zu sehen, mit wem man es zu tun hat.

raketenmann schrieb:
[..]

Desweiteren hätte ich gern den "Apfeltalker des Monats" auf der Startseite gesehen. Rückwirkend wird bitte der best-of-Beitrag prämiert. Sofort einrichten bitte.
Nee nee, Raketenmann, das willst Du nicht. Willst doch nicht Monat fuer Monat meine Fresse auf der Startseite sehen :-p 8-) :innocent:

Herzlichst, Tom
--
Endlich leide ich nicht mehr an diesen Anfaellen von Groessenwahn. Inzwischen geniesse ich sie!