• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Userprojekt Apfeltalk Patchwork

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Danke Lak :)
Hab ich schon oft überlesen :eek: :eek: :eek:

Gruß Kuh-Bernd
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Dann gehört ja bald auch noch die Apfeltalk-Flirt-Ecke eingerichtet! Ich würd ja gern wissen, wie der PM-Verkehr aufblühen wird oder bereits aufblüht. Die Namen stehn ja drunter - was mir nicht ganz ersichtlich ist, weil ja alle von "raten" reden. Liebe Moderatoren: mal ne Erhebung machen! :-D

Desweiteren hätte ich gern den "Apfeltalker des Monats" auf der Startseite gesehen. Rückwirkend wird bitte der best-of-Beitrag prämiert. Sofort einrichten bitte.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
raketenmann schrieb:
Die Namen stehn ja drunter - was mir nicht ganz ersichtlich ist, weil ja alle von "raten" reden.

die stehen druntert weil die User schon richtig erraten wurden! ;)

sobald neue Bilder hinzugefügt werden, wird das a) im Café im eigenen Patchwork-Thread bekanntgegeben und b) bekommen neue Bilder bis sie gelöst wurden nur eine Zahl :)
 

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Ist eigentlich nur mir aufgefallen das abstarter aussieht wie Dave Gaham... cool :)
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
@maltlon: Deine Signatur beinhaltet zwei Fehler.:-D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Von mir auch ein großes Lob. Interessant, zu sehen, mit wem man es zu tun hat.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
raketenmann schrieb:
[..]

Desweiteren hätte ich gern den "Apfeltalker des Monats" auf der Startseite gesehen. Rückwirkend wird bitte der best-of-Beitrag prämiert. Sofort einrichten bitte.
Nee nee, Raketenmann, das willst Du nicht. Willst doch nicht Monat fuer Monat meine Fresse auf der Startseite sehen :p :cool: :innocent:

Herzlichst, Tom
--
Endlich leide ich nicht mehr an diesen Anfaellen von Groessenwahn. Inzwischen geniesse ich sie!