Friends, Romans, Countrymen, lend me your ears
Nun gibt es den Apfeltalk-Patchwork bald 4 Monate und die Anzahl der Teilnehmer wird immer größer. Genau um 0 Uhr 03 des 9 November 2005 hat Dadelu den Apfeltalk-Patchwork mit den Worten
Nun, habt ihr euch auch schon einige Male gefragt, wie zum Beispiel jetzt der mullzk, Herr Sinn, <oo> oder sonstwer aussieht? Ich habe mich das schon ein paar Mal gefragt ?
ins Leben gerufen. An dieser Stelle ein Danke an Dadelu für die großartige Idee!
Der Sinn des Apfeltalk-Patchworks sollte zwar jedem inzwischen klar sein, aber hier noch einmal kurz eine Erklärung des Userprojekts „Patchwork“.
Apfeltalk-Mitglieder schicken Fotos von sich ein und die lustige Truppe des Apfeltalks, versucht nun rauszubekommen welcher Nick zu dem Foto gehört.
Geschickt werden die Fotos an mich (mailto: schoen dot alexander ät gmail dot com)
Der Patchwork umfasst inzwischen 32 Bilder von ATlern. Fast täglich werden es mehr und in meinem Postfach warten einige darauf, dass sie in den Patchwork eingebaut werden.
Angefangen hat der Patchwork jedoch als ein jpeg bis die Arbeit von mir, Alexander (smb), übernommen wurde, da Dadelu keine Zeit mehr für den Patchwork finden konnte.
Seit damals betreue ich den Patchwork und freue mich über die positive Rückmeldung aus dem Apfeltalk, es gibt keinen, der meine Arbeit kritisiert, ich hätte mich selbst längst schon kritisiert.

Nach mehreren Gesprächen mit den Apfelalkern, fragte ich vor knapp zwei Wochen bei Macindy nach ob eine Subdomain von www.apfeltalk.de möglich wäre.
Da Macindy das Wohlbefinden seiner User sehr am Herzen liegt

Und nun ist es soweit. Ich verkünde euch unsere neue Domain!!
www.apfeltalk.de/patchwork
Eine Neuigkeit kann ich euch noch berichten: der Patchwork bekommt ein neues Design. wann? gegen Ende der Woche oder Anfang nächster Woche - dafür gilt mein besonderer Dank dem User LaK
Vielen Dank nochmals an Macindy, jesfro, Dadelu und xgx7 für das Hosting, die Schöpfung des Patchworks und die Benachrichtung vieler User nach dem Patchwork-Adminwechsel!
Allen Usern, die bisher am Patchwork teilgenommen haben und mit mir als Patchwork-Admin zufrieden sind, danke ich ebenfalls.
Bei Fragen, Anregungen und Wünschen steht euch nicht euer Apotheker, sondern euer smb zur Verfügung!

Viel Spaß mit der neuen Domain...
Alexander // smb
Zuletzt bearbeitet: