• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

User-Treffen in Koblenz

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bitte. akkordiert das doch mit yoshi und anderen. mal sehen, ob ich das nochmals so verbinden kann …
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
also, schon ideen, location- (alles ausser starbucks/subway) und terminvorschläge?
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
also ich wäre nachwievordabei, hatte nur den Thread hier ein wenig vergessen wenn ich ehrlich bin :)

Termintechnisch bin ich sehr flexibel, kann mir meistens irgendwie Zeit machen.

Locaion würde ich Zenit oder Einstein vorschlagen.