• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User fragen, Admin antwortet...

Benutzer 176034

Gast
Wieso ist denn mein Avatar weg? In der AT-App sehe ich nur noch einen weißen Torso vor grauem Hintergrund...
 

Benutzer 176034

Gast
Dann spinnt die App...
Super-Richie? Das „R“ steht für „Rainer“...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Bei mir im Tapatalk auch sichtbar:

fe034d1a9f6d49efaca430f9b88b410c.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Kann mich leider nicht erinnern aber aktuell war es nunmal so.
Wenn aber bei den anderen Usern alles noch okay ist, liegt es wohl an meinem XR...

Ich sehe aber gerade... Alles wieder okay - auch bei mir. War wohl ein „Aussetzer“...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Kurze Frage, seit gestern bekomme ich trotz eingeloggtem Zustand Werbunsbanner angezeigt. Habe eigentlich nichts umgestellt, passiert am Safari und am Chrome.
 

Anhänge

  • 00C9FBFE-8A62-4F77-9668-C0DE8C94381B.png
    00C9FBFE-8A62-4F77-9668-C0DE8C94381B.png
    3,7 MB · Aufrufe: 38

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Ich möchte gern aus Neugier wissen, was es in der Forensoftware hier mit "Punkten" auf sich hat.
Wenn ich mich im Browser einlogge und in der Forenübersicht bin, sehe rechts an der Seite über dem Feld "Zurzeit aktive Nutzer" mein Profilbild , die Anzahl meiner Beiträge, die Anzahl erhaltener Zustimmungen und "Punkte".

Was sind Punkte und wofür erhält man sie?

Danke vorab.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Punkte werden für eine ganze Reihe von "Ereignissen" vergeben. Wenn Du auf Dein Profil gehst und dann die bei Dir hinterlegten "Punkte" klickst, erhältst Du eine Übersicht dessen, was bei Dir alles schon so zusammengekommen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Draco

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Ich hab ein Problem mit dem zitieren über Safari in AT. Wenn ich eine Stelle mit dem Finger markiert habe erscheint zwar das Feld „zitieren“ aber wenn ich es drücke zeigt es keine Wirkung bzw. es wird nichts zitiert. Problem besteht schon länger.

Ist das Problem bekannt oder bin ich ein Einzelfall?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Also bei mir klappt das Sowohl in Firefox als auch Safari und ebenfalls unter Windows im IE problemlos.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Mit manchmal könnt ich ja noch leben aber es ist bei mir dauerhaft und das nervt. :mad:
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Auf den iPad (mit Finger/Pen) oder auf dem Rechner (Maus)?
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Darf ich fragen, ob die Werbung im Forum hochgeschraubt wurde? Es ist fast unmöglich, einige Beiträge auf dem iPad vernünftig zu lesen. 2 Beiträge, dann Werbung okay. Aber Werbung mitten im Text ist, nun ja, bescheiden
 

Anhänge

  • DB8CA418-92FF-416F-8413-14C2E2F5B4DA.png
    DB8CA418-92FF-416F-8413-14C2E2F5B4DA.png
    2 MB · Aufrufe: 48

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Darf ich fragen, ob die Werbung im Forum hochgeschraubt wurde? Es ist fast unmöglich, einige Beiträge auf dem iPad vernünftig zu lesen. 2 Beiträge, dann Werbung okay. Aber Werbung mitten im Text ist, nun ja, bescheiden
Ich denke jedes Mal das ist ein Bild zum Posting oder so, ziemlich störend leider.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Nein, wir haben nichts verändert. Das ist ungewöhnlich, danke für den Hinweis.