• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User fragen, Admin antwortet...

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Hallo zusammen,

Eine kurze Frage: ist es Absicht, dass seit ein paar Tagen die Café-Threads auch in der Kategorie "Neue Beiträge" erscheinen?

(gilt sowohl für die Website, wie auch die analoge Kategorie "Ungelesen" in der App)
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und saw

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Danke für diese Frage! Ich wunderte mich schon, warum ich plötzlich ständig das Assoziationskettenspiel sehen muss ;)
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Aber wie bekommt man die wieder aus der Ansicht "neue Beiträge"?
Thema beobachten ist abgewählt, oder tauchen die davon unabhängig weiter auf, nur weil man mal da geschrieben hat? oO
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Gar nicht. In "Neue Beiträge" werden alle Threads gelistet, in denen es Beiträge hat, die man noch nicht gelesen hat. Unabhängig davon ob man den Thread abonniert hat oder nicht.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich weiß ja nicht, wie ihr das macht, aber ich nutze das Forum ausschließlich über den Button „Neue Beiträge“. Nur wenn ich selbst mal einen Thread eröffnen will, gehe ich über das eigentliche Forum zum entsprechenden Unterforum.

Von daher kann es schon Sinn machen, was @Martin Wendel hier anführt. ;)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Genau das ist unser Ziel :) und deshalb haben wir in diesem Zusammenhang auch die Möglichkeit wieder eröffnet, Cafe-Beiträge mit "Gefällt mir" zu versehen.

Okay. Dann hoffe ich, dass die mit dem genannten Ziel verknüpften Ziele (also der Plan dahinter) zu den gewünschten Erfolgen führen!


P.S.: nach zweiten Lesen, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich richtig verstanden werde. Ich meine das ausdrücklich weder ironisch noch sarkastisch!
 
  • Like
Reaktionen: Hujo und Nathea

member_223973

Gast
Okay. Dann hoffe ich, dass die mit dem genannten Ziel verknüpften Ziele (also der Plan dahinter) zu den gewünschten Erfolgen führen!


P.S.: nach zweiten Lesen, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich richtig verstanden werde. Ich meine das ausdrücklich weder ironisch noch sarkastisch!
Also, ich weiß grad nicht, was du meinst.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Er meint es nur positiv, da ab und an das geschriebene Wort im Netz aber falsch interpretiert wird, hat er es nur noch einmal deutlich gemacht.
Schriftlich ist halt nicht immer eindeutig, wir sollten darüber nachdenken im Forum Sprachnachrichten einzuführen :)
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.667
Ja, es ist Absicht. Damit soll das Café ein wenig sichtbarer werden.

Könnte man das aus der Liste wieder entfernen? IMHO wird diese dadurch - zumindest für mich - deutlich abgewertet. Oder zumindest solche Faden wie das Assoziationskettenspiel , welches doch sehr stark frequentiert sind.

Ich verfolge das Forum ebenfalls hauptsächlich über die Liste mit den neuen Beiträgen, anmelden tue ich mich nur im Bedarfsfall.


Gruß
 
  • Like
Reaktionen: ottomane