• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Gerät geht heute beim Laden in Flammen auf

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.236
In meiner Versicherung ist die Einrede der groben Fahrlässigkeit ausdrücklich ausgeschlossen.
Das ist gut, wenn man das zusätzlich versichert hat; empfehle ich auch jedem, es ist ein Baustein, dass auf den Einwand grober FL verzichtet wird. Beitragserhöhung ist überschaubar, einige faire Versicherer haben das sogar inzwischen im Grund Paket, ist aber bisher die Ausnahme.

Nimmt aber alles nichts davon weg, es lieber gar nicht erst zum Fall der Fälle kommen zu lassen.

Ich hätte nie gedacht, dass mich das mal trifft, einfaches USB-Laden mit eingebauter Heizung, wenn man so will :cool:

Naja, außer putzen - lüften ist ja nix passiert.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
Man muss seine Tür nie doppelt abschließen da auch schon eine zugezogene Tür signalisiert das keiner rein soll.

ja und nein. Eigentlich bräuchte es nicht einmal das Türeschliessen; die Unverletzlichkeit der Wohnung oder des Grundstücks hängt sich nicht daran auf. Aber wir redeten gerade über Versicherungen und unterschiedliche Grade von Fahrlässigkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf