• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

US - Wahlen

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
nein nein so meinte ich das nicht. ich bin selber noch sehr jung. also es wäre schön wenn sie es wirklich wissen. aber wissen sich auch immer was gut für sie ist?

muss ich dir irgendwo recht geben... aber immerhin befassen sie sich mal mit politik, was jeder buerger tun sollte
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
bei n-tv wirds gerade gesagt. also was passiert wenn der iran auf israel los geht. oder die palästinenser. obama wird israel sicherlich nicht unterstützen. und das macht mir große angst.

@dig. also das könnte vielleicht durchaus ein positiver aspekt sein. wenn er es wirklich schafft, dass junge leute sich damit auseinandersetzen. aber nur sollten sie nicht voreingenommen sein.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Bei heute.de berichtet Claus Kleber live die ganze Nacht mit paar US Leuten.

"Das wird ein Abenteuer. Da ist sich Claus Kleber sicher. Der ZDF-Moderator geht zur US-Wahl neue Wege und berichtet die ganze Nacht, was im Netz passiert: live auf heute. de. Wer liegt vorn? Was wird gebloggt? Welche Videos kursieren bei Youtube?"

Ab 1 Uhr geht es los.

http://nachtimnetz.zdf.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3672,7395562,00.html?dr=1

Hab ich auch schon gesehen, da bin ich sehr gespannt darauf, soll wohl ziemlich interaktiv werden das Ganze.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
aber nur sollten sie nicht voreingenommen sein.
stimmt das stellt sicherlich ein grosses problem dar...
____
die ganze israel geschichte kann ich auch durchaus nachvollziehen, wobei man nicht vom schlimmsten ausgehen sollte

wie gerne ich das jetz mit klaus eber verfolgen wuerde aber ich bin einfach muede.... morgen frueh bin ich schlauer
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Werd denk ich mal noch die ersten Zahlen abwarten, bin zu gespannt ;)
 

hulkhogan

Jonagold
Registriert
21.10.08
Beiträge
18
bei n-tv wirds gerade gesagt. also was passiert wenn der iran auf israel los geht. oder die palästinenser. obama wird israel sicherlich nicht unterstützen. und das macht mir große angst.

Du erinnerst mich auch an ängstliche Amis, die zuviel Fox News gucken. Israel, Israel. Alles schön gut. Wie soll Palästina Israel angreifen? Mit Steinen? Dumme und dünne Aufeinanderreihung von "Gefahren".

Du solltest Israel hier nicht als Opfer oder unschuldiges Lamm darstellen. Das Thema hier ist nämlich sehr sensibel, als dass man hier einige Länder in "gut" oder "böse" einteilt, wie du es gerade tust.

Es gibt überall, Brandstellen die gelöscht werden müssen (Tibet, Darfur, Kosovo, etc...). Für Frieden, bessere Umwelt und Demokratie – ÜBERALL.
 

superglue

Gloster
Registriert
07.09.08
Beiträge
61
nicht alle Amis gucken zum glück Fox News... aber ich verfolge die Wahlen bei Amerikanischen CNN (CNN Europe ist so wie so auf deren Feed) und puuh... Sind die so schlimm geworden? Und ausgerechnet Blitzer als Anchorman - wow... what more could we have hoped for? :mad: na ja.. schade das die aktuelle Daily Show mit Jon Stewart noch nicht online ist, dann wär's wenigstens lustig :-D
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
die hisbollah hat wohl genug waffen und menschen die sich opfern...

Werd denk ich mal noch die ersten Zahlen abwarten, bin zu gespannt ;)
ich lehne mich jetzt auch etwas zurück und versuche alles genauer zu verfolgen. und das geht am besten bei heisser milch und schokokuchen^^

 

superglue

Gloster
Registriert
07.09.08
Beiträge
61
irgendwie erinnert mich die "Bedienung" der Grafiken auf dem Bluescreen an's iPhone :-D
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
ich lehne mich jetzt auch etwas zurück und versuche alles genauer zu verfolgen. und das geht am besten bei heisser milch und schokokuchen^^


das sieht lecker aus *neid*

ich muss zum glück morgen erst um 11.30 in der Uni sein :D und finde den Ansatz von heute.de ganz spannend, deshalb werde ich mir das anschauen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch auf das Ergebnis gespannt bin.
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
ich lehne mich jetzt auch etwas zurück und versuche alles genauer zu verfolgen. und das geht am besten bei heisser milch und schokokuchen^^

Auch von hier - Neid! Und Lust auf was Süßes!! :D Das kommt davon, wenn man so leckere Bilder postet.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Muss zwar morgen um 6.30 Uhr aufstehen, aber egal. Hab ich vor 4 Jahren auch schon gemacht, nur dass ich diesesmal auf frühere Resultate hoffe :D
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
In 11 Minuten gibts scheinbar erste Einblicke in Resultate =)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
ab 1 uhr gibt es auch schon erste infos aus florida. aber nur aus teilen wie der herr klöppel berichtet. also florida wird sicherlich sehr spannend. und natürlich kalifornien - wobei kalifornien erst am 5 uhr bekannt gegeben wird.