1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US IPhone von 1.1.3 auf 1.1.4 und nix geht mehr!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von canyon, 27.02.08.

  1. canyon

    canyon Boskoop

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass ein Upgrade auf 1.1.4 mit ZiPhone 2.4 wieder unlocked, jailbreaked und aktiviert werden kann, war ich so blauäugig und hab das mal versucht.

    Ergebnis: Nix geht mehr!

    itunes hat mein Gerät auf 1.1.4 gebracht und ZiPhone meldet: done!

    Komischerweise kann ich den Pin für meine Simkarte eingeben, aber dann kommt wieder das Bild mit dem Kabel und dem itunes Symbol und in itunes erscheint dann nur das AT&T Aktivierungsbild.

    Was ist zu tun, bin mit meinem Latein am Ende!

    Gruß
    canyon
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du kannst erstmal gar nichts mehr tun. denn, man sollte sich nicht immer nur auf eine quelle verlassen. ein jailbreak ist möglich, aktivierung und unlock funktionieren nicht.

    wenn du glück hast, wird irgend wann in kürze ein unlock bereitgestellt. solange hast du ja zeit, dir über die ungeduld und ihre folgen gedanken zu machen.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ach ja, wo genau hast du das gelesen?
     
  4. domflex

    domflex Gala

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    51
    setze es doch mit iTunes auf die Werkseinstellung zurück, dann mit ZiPhone wieder aktivieren.
     
  5. canyon

    canyon Boskoop

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    41
    wenn ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen will, kommt nur die Auswahlmöglichkeit mit Upgrade (oder ich mache was falsch..)

    ich gehe im itunes über "Wiederherstellen" und dann habe ich leider nicht die Wahl auf 1.1.3 zurück zu gehen
     
  6. domflex

    domflex Gala

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    51
    lade 1.1.3 auf dein PC und drücke die Shift-Taste bei wiederherstellen, dann kannst du 1.1.3
    auf dein iPhone laden.
     
  7. canyon

    canyon Boskoop

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    41
  8. canyon

    canyon Boskoop

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    41
    hört sich gut an domflex!!

    wo bekomme ich 1.1.3 her?
     
  9. domflex

    domflex Gala

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    51
  10. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    o_O wieviele müssen denn noch folgen bis es alle verstanden haben :(
     
  11. canyon

    canyon Boskoop

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    41
    danke method für deinen hilfreichen beitrag...

    es sind halt nicht alle so schlau wie du.

    sag mal lieber, wo ich ne 1.1.3 firmware her bekomme
     
  12. clamel

    clamel Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    5
    das ist einer der Gründe warum ich ein "rosa" iPhone habe...

    in dem Fall hier ist aber sogar mir mittlerweile bekannt, dass man Geduld mitbringen sollte wenn's um updates geht ;)

    @method
    es werden noch viele folgen...
     
  13. canyon

    canyon Boskoop

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    41
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  15. canyon

    canyon Boskoop

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    41
    na ihr seid ja alle so schlau und habt auch noch nie fehler in eurem leben gemacht!

    gut, dass es noch hilfsbereite mitglieder im forum gibt!

    Danke domflex für die Hilfe, ich werds gleich mal ausprobieren.
     
  16. canyon

    canyon Boskoop

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    41
    danke auch dir eyecandy....
     
  17. clamel

    clamel Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    5
    nanana, wer wird denn hier gleich schimpfen...
    du schaffst das schon und Dir wird doch geholfen ;o)
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ach, canyon, wenn es denn ein kaum kommuniziertes geheimnis wäre, dass man mit einem iphone mit unlock JEDES firmwarepdate mit größter vorsicht und viel geduld zu betrachten hätte, ja, dann wäre auch das verständnis größer.

    auch wenn die falsche info von felix sicher dein handeln etwas entschuldigt, man lernt ja nicht erst hier, dass es mehr als nur eine quelle gibt!
     
  19. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Sicher, jeder von uns macht fehler, doch es ist jedem bekannt, welcher ein US iphone besitzt dass man mit updates immer warten muss. Ich selber hab erst vor 1,5 wochen das update auf 1.1.3 gewagt, also hab ich über nen monat gewartet ;)
     
  20. Flo91

    Flo91 Macoun

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    120
    Und ich sitze noch mit TurboSim bei 1.1.2 :) und bin trotzdem zufrieden


    Hab ne kurze Frage kommt das bei euch auch vor, dass das iPhone zwar Lieder im iPod anzeigt aber diese nicht wiedergeben kann ein nochmaliges synchronisieren des einzelnen Liedes behebt meistens das Problem das gleiche gilt für Cover es zeigt zwar welche an aber falsche. Der Großteil der Lieder geht zwar aber wenn man gerade ein bestimmtes hören will und dann gehts nicht ... ist nicht so toll

    Wäre dankbar wenn jemand ne Lösung hätte gerne auch per PM ich wollte aber nicht noch einen Thread eröffnen.
     

Diese Seite empfehlen