• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

US IPhone von 1.1.3 auf 1.1.4 und nix geht mehr!

canyon

Boskoop
Registriert
25.02.08
Beiträge
41
Hallo,

nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass ein Upgrade auf 1.1.4 mit ZiPhone 2.4 wieder unlocked, jailbreaked und aktiviert werden kann, war ich so blauäugig und hab das mal versucht.

Ergebnis: Nix geht mehr!

itunes hat mein Gerät auf 1.1.4 gebracht und ZiPhone meldet: done!

Komischerweise kann ich den Pin für meine Simkarte eingeben, aber dann kommt wieder das Bild mit dem Kabel und dem itunes Symbol und in itunes erscheint dann nur das AT&T Aktivierungsbild.

Was ist zu tun, bin mit meinem Latein am Ende!

Gruß
canyon
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du kannst erstmal gar nichts mehr tun. denn, man sollte sich nicht immer nur auf eine quelle verlassen. ein jailbreak ist möglich, aktivierung und unlock funktionieren nicht.

wenn du glück hast, wird irgend wann in kürze ein unlock bereitgestellt. solange hast du ja zeit, dir über die ungeduld und ihre folgen gedanken zu machen.
 

domflex

Gala
Registriert
20.02.08
Beiträge
51
setze es doch mit iTunes auf die Werkseinstellung zurück, dann mit ZiPhone wieder aktivieren.
 

canyon

Boskoop
Registriert
25.02.08
Beiträge
41
wenn ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen will, kommt nur die Auswahlmöglichkeit mit Upgrade (oder ich mache was falsch..)

ich gehe im itunes über "Wiederherstellen" und dann habe ich leider nicht die Wahl auf 1.1.3 zurück zu gehen
 

domflex

Gala
Registriert
20.02.08
Beiträge
51
lade 1.1.3 auf dein PC und drücke die Shift-Taste bei wiederherstellen, dann kannst du 1.1.3
auf dein iPhone laden.
 

canyon

Boskoop
Registriert
25.02.08
Beiträge
41
hört sich gut an domflex!!

wo bekomme ich 1.1.3 her?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
o_O wieviele müssen denn noch folgen bis es alle verstanden haben :(
 

canyon

Boskoop
Registriert
25.02.08
Beiträge
41
danke method für deinen hilfreichen beitrag...

es sind halt nicht alle so schlau wie du.

sag mal lieber, wo ich ne 1.1.3 firmware her bekomme
 

clamel

Erdapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
5
das ist einer der Gründe warum ich ein "rosa" iPhone habe...

in dem Fall hier ist aber sogar mir mittlerweile bekannt, dass man Geduld mitbringen sollte wenn's um updates geht ;)

@method
es werden noch viele folgen...
 

canyon

Boskoop
Registriert
25.02.08
Beiträge
41
na ihr seid ja alle so schlau und habt auch noch nie fehler in eurem leben gemacht!

gut, dass es noch hilfsbereite mitglieder im forum gibt!

Danke domflex für die Hilfe, ich werds gleich mal ausprobieren.
 

clamel

Erdapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
5
nanana, wer wird denn hier gleich schimpfen...
du schaffst das schon und Dir wird doch geholfen ;o)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
na ihr seid ja alle so schlau und habt auch noch nie fehler in eurem leben gemacht!
ach, canyon, wenn es denn ein kaum kommuniziertes geheimnis wäre, dass man mit einem iphone mit unlock JEDES firmwarepdate mit größter vorsicht und viel geduld zu betrachten hätte, ja, dann wäre auch das verständnis größer.

auch wenn die falsche info von felix sicher dein handeln etwas entschuldigt, man lernt ja nicht erst hier, dass es mehr als nur eine quelle gibt!
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
na ihr seid ja alle so schlau und habt auch noch nie fehler in eurem leben gemacht!

gut, dass es noch hilfsbereite mitglieder im forum gibt!

Danke domflex für die Hilfe, ich werds gleich mal ausprobieren.

Sicher, jeder von uns macht fehler, doch es ist jedem bekannt, welcher ein US iphone besitzt dass man mit updates immer warten muss. Ich selber hab erst vor 1,5 wochen das update auf 1.1.3 gewagt, also hab ich über nen monat gewartet ;)
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
Und ich sitze noch mit TurboSim bei 1.1.2 :) und bin trotzdem zufrieden


Hab ne kurze Frage kommt das bei euch auch vor, dass das iPhone zwar Lieder im iPod anzeigt aber diese nicht wiedergeben kann ein nochmaliges synchronisieren des einzelnen Liedes behebt meistens das Problem das gleiche gilt für Cover es zeigt zwar welche an aber falsche. Der Großteil der Lieder geht zwar aber wenn man gerade ein bestimmtes hören will und dann gehts nicht ... ist nicht so toll

Wäre dankbar wenn jemand ne Lösung hätte gerne auch per PM ich wollte aber nicht noch einen Thread eröffnen.