• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

US IPhone von 1.1.3 auf 1.1.4 und nix geht mehr!

TripleAslan

Gast
DA steht jetzt are you a new or existing AT&T (cingular) wirless customer?

ich habs letztens gekauft und da war alles drauf jetzt hab ich es wiederhergestellt und weiß nich was ich hier machen soll...was soll ich machen helft mir hier bitte bitte bitte weiter
 

TripleAslan

Gast
also hab das gemacht und iwie ist da ein problem gekommen also konnte das programm nicht starten was mach ich da lieber westbär??

danke dir für deine hilfe
 

TripleAslan

Gast
da stand ich soll microsoft.net framework 2 .0 runterladen bin grad dabei weißt du was danach kommt?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Einfach installieren das Framework und dann ZiPhone starten.
 

TripleAslan

Gast
wollt es installieren da steht aber ich habe das schon ich hab keine ahnung...was jetzt???

das programm funktioniert immernoch nicht kommen immer so fehlermeldungen
 

TripleAslan

Gast
kannst du mir weiterhelfen???

des scheiß programm funktioniert nicht...und das Framework ist schon installiert steht da...aber funzt trotzdem nicht??? was jetzt?
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
schreib doch ned soviele post die ganze zeit :/

NUTZE DIE SUCHFUNKTION, DORT WIR GEHOLFEN, was willste denn mehr....

man
 

TripleAslan

Gast
hmm...hab grad nen kumpel am tele der sagt deine variante ist besser (des iplus) .. danke ich mach das jetzt mal da das ziphone nich ging und schreib dann wieder wies gelaufen ist danke an alle die mir geholfen haben
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
ehrlich gesagt, kann man nicht sagen welche besser ist... das is nur reine geschmackssache.

ich nutze iplus, aus dem grund des downgrades. da es dort kein richtiger downgrade ist, was ich schöner finde.

aber ziphone funktioniert genauso gut, hab eben nur übertrieben, weil ich ne meinung vom ziphonelover hören wollte ;)

apfelphone.net gibts ne iplus anleitung.
 

TripleAslan

Gast
ehm ja also ich habs nach deiner variante gemacht und da du es auch mal durchgemacht hast hab ich ne frage ich hab das commando iplus -u eingegeben und dann is Downloading payload to iphone gekommen...aber ich warte jetzt schon ewig is das normal??
 

TripleAslan

Gast
achja nur ma so: ich nehm etz iplus weil des ziphone nicht funktioniert hat ... ich habs runtergeladen und dann geöffnet und auf unzip und das einzige was gekommen ist waren etliche fehlermeldungen usw. wieso eigentlich? was hab ich denn falsch gemacht? die mircrosoft firmware 2.0 hab ich...
naja ich versuchs jetz über iplus und wenn es nich normal is dass ich ne ewigkeit fürs downloaden von payload zum iphone warten muss dann funktionierts auch nich...man o man...hät ich mir nurn nokia geholt xD
aber hab ich nich also hilfeee! ^^
 

TripleAslan

Gast
alles klar jungs funktioniert wieder!! ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben ganz besonders bei : westbär und monchhichii!!
habt einen gut bei mir ;) danke...(bin end glücklich xD)