• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

US app auf A iPhone?

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Hi,
ich habe einen US-Account (für gratis apps) und einen A-Account vom Appstore.
Ist es möglich, ein US app, das es nur dort gibt, auf mein A-iPhone zu syncen?
Wäre eine interessante Option für neue Apps.
LG

Klar geht das. Aber was ist ein A-Account und A-iPhone? Und für die gratis Apps kannst du doch genauso deinen normalen Account nehmen... :-/

wenn du mit „a“ eigentlich „ö“ meinst: ja, du kannst auch apps aus dem us-store nutzen …

Klar geht das. Aber was ist ein A-Account und A-iPhone? Und für die gratis Apps kannst du doch genauso deinen normalen Account nehmen... :-/
A steht für Austria. :-)
Den normalen Account kann ich nicht nehmen, da es bestimmte Apps NUR im US Store gibt.
Und wie mache ich das nun, ohne dass das iPhone beim syncen alle Apps löscht und nur das aus dem US Store rauflädt? Ich frag lieber vorher, bevor ich mich ärgere. :-)

Deine Apps sind alle unter "Programme" in iTunes aufgelistet. Wenn du dein iPhone andockst wird es von iTunes erkannt, dann klickst du darauf und im Reiter "Programme" kannst du auswählen, ob du alle Apps synchronisieren möchtest oder nur ausgewählte Apps. Dort kannst du dann nach Belieben aus- und/oder abwählen :)

Wie kann man man den Namen fürs iPhone ändern?

Doppelklick auf "iPhone" links in der Leite in iTunes, wenn es angeschlossen ist.

geht nicht da bekomme ich nur den namen zu sehen...
ändern kann ich es nicht!
hab ein locked iphone 3g mit yellowsnow..
wenn ich einstellungen zurücksetze wird es dann gehen? und wenn ich es mache...geht der unlock auch weg?

EDIT: geht doch!! sry
jetzt hab ich ein anderes problem
mir wird der app store auf dem handy auf belgisch gezeigt wie kann ich das ändern?
und wie kann ich es machen dass wenn ich es am pc anschliesse und i Tunes öffne dass ich gefragt werde wie das iphone heissen soll und und und

Am iPhone selbst kann man den Store natürlich nicht ändern, dazu musst du am Rechner in iTunes schon am österreichischen Store angemeldet sein und musst dann synchronisieren.

• Like
Reaktionen: bobandrews