US app auf A iPhone?

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
Hi,
ich habe einen US-Account (für gratis apps) und einen A-Account vom Appstore.
Ist es möglich, ein US app, das es nur dort gibt, auf mein A-iPhone zu syncen?
Wäre eine interessante Option für neue Apps.
LG
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Klar geht das. Aber was ist ein A-Account und A-iPhone? Und für die gratis Apps kannst du doch genauso deinen normalen Account nehmen... o_O
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn du mit „a“ eigentlich „ö“ meinst: ja, du kannst auch apps aus dem us-store nutzen …
 

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
Klar geht das. Aber was ist ein A-Account und A-iPhone? Und für die gratis Apps kannst du doch genauso deinen normalen Account nehmen... o_O
A steht für Austria. :)
Den normalen Account kann ich nicht nehmen, da es bestimmte Apps NUR im US Store gibt.
Und wie mache ich das nun, ohne dass das iPhone beim syncen alle Apps löscht und nur das aus dem US Store rauflädt? Ich frag lieber vorher, bevor ich mich ärgere. :)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Deine Apps sind alle unter "Programme" in iTunes aufgelistet. Wenn du dein iPhone andockst wird es von iTunes erkannt, dann klickst du darauf und im Reiter "Programme" kannst du auswählen, ob du alle Apps synchronisieren möchtest oder nur ausgewählte Apps. Dort kannst du dann nach Belieben aus- und/oder abwählen :)
 

isoko

Macoun
Registriert
06.12.08
Beiträge
121
Wie kann man man den Namen fürs iPhone ändern?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Doppelklick auf "iPhone" links in der Leite in iTunes, wenn es angeschlossen ist.
 

isoko

Macoun
Registriert
06.12.08
Beiträge
121
geht nicht da bekomme ich nur den namen zu sehen...
ändern kann ich es nicht!
hab ein locked iphone 3g mit yellowsnow..
wenn ich einstellungen zurücksetze wird es dann gehen? und wenn ich es mache...geht der unlock auch weg?

EDIT: geht doch!! sry
jetzt hab ich ein anderes problem
mir wird der app store auf dem handy auf belgisch gezeigt wie kann ich das ändern?
und wie kann ich es machen dass wenn ich es am pc anschliesse und i Tunes öffne dass ich gefragt werde wie das iphone heissen soll und und und
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Am iPhone selbst kann man den Store natürlich nicht ändern, dazu musst du am Rechner in iTunes schon am österreichischen Store angemeldet sein und musst dann synchronisieren.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews