1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US app auf A iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MikeatOSX, 17.03.09.

  1. MikeatOSX

    MikeatOSX Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    865
    Hi,
    ich habe einen US-Account (für gratis apps) und einen A-Account vom Appstore.
    Ist es möglich, ein US app, das es nur dort gibt, auf mein A-iPhone zu syncen?
    Wäre eine interessante Option für neue Apps.
    LG
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Klar geht das. Aber was ist ein A-Account und A-iPhone? Und für die gratis Apps kannst du doch genauso deinen normalen Account nehmen... o_O
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn du mit „a“ eigentlich „ö“ meinst: ja, du kannst auch apps aus dem us-store nutzen …
     
  4. MikeatOSX

    MikeatOSX Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    865
    A steht für Austria. :)
    Den normalen Account kann ich nicht nehmen, da es bestimmte Apps NUR im US Store gibt.
    Und wie mache ich das nun, ohne dass das iPhone beim syncen alle Apps löscht und nur das aus dem US Store rauflädt? Ich frag lieber vorher, bevor ich mich ärgere. :)
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Deine Apps sind alle unter "Programme" in iTunes aufgelistet. Wenn du dein iPhone andockst wird es von iTunes erkannt, dann klickst du darauf und im Reiter "Programme" kannst du auswählen, ob du alle Apps synchronisieren möchtest oder nur ausgewählte Apps. Dort kannst du dann nach Belieben aus- und/oder abwählen :)
     
  6. isoko

    isoko Macoun

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    121
    Wie kann man man den Namen fürs iPhone ändern?
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Doppelklick auf "iPhone" links in der Leite in iTunes, wenn es angeschlossen ist.
     
  8. isoko

    isoko Macoun

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    121
    geht nicht da bekomme ich nur den namen zu sehen...
    ändern kann ich es nicht!
    hab ein locked iphone 3g mit yellowsnow..
    wenn ich einstellungen zurücksetze wird es dann gehen? und wenn ich es mache...geht der unlock auch weg?

    EDIT: geht doch!! sry
    jetzt hab ich ein anderes problem
    mir wird der app store auf dem handy auf belgisch gezeigt wie kann ich das ändern?
    und wie kann ich es machen dass wenn ich es am pc anschliesse und i Tunes öffne dass ich gefragt werde wie das iphone heissen soll und und und
     
  9. MikeatOSX

    MikeatOSX Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    865
    Mmpf! :(
    Jetzt habe ich den US-Store am iPhone und komme in den österreichischen nicht mehr rein!
    Geht wohl doch nicht so einfach! :(
     
  10. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Am iPhone selbst kann man den Store natürlich nicht ändern, dazu musst du am Rechner in iTunes schon am österreichischen Store angemeldet sein und musst dann synchronisieren.
     
    bobandrews gefällt das.

Diese Seite empfehlen