• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Urlaubsorte

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Wieso haben hier alle schon Urlaub? Ist Niedersachsen dieses Jahr so spät dran? Anscheinend... Nja, am Mittwoch sind dann endlich Ferien und dann gehts auch ziemlich bald in die Schweiz... *freu*
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich mach meinen Urlaub auf dem ATUT :-D

Und: Da ich völlig klamm bin im Moment hab ich mich entschlossen, einfach von mir zu Hause aus loszulaufen und eine Woche lang durchs Fichtelgebirge zu wandern... kost nix und ist sehr schön.

Gruß,

.commander
 
Zuletzt bearbeitet:

druckfabrik

Empire
Registriert
03.07.06
Beiträge
89
Habe auch so ein Problem.

Die Brachwitzer Alpen auf der anderen Saaleseite sind ich sehr schön.
Auch hat man die in sehr kurzer Zeit durchwandert. Mit dem Paddelboot dauerts Flussabwärts eine halbe Stunde.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
gruesse aus suedafrika

ich sitze hier gerade mit meiner freundin in einem internetcafe in port elizabeth in suedafrika und schaue mal kurz in AT rein.

liebe gruesse aus suedafrika

nilso:cool:

cape_point.jpg
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
nilso schrieb:
ich sitze hier gerade mit meiner freundin in einem internetcafe in port elizabeth in suedafrika und schaue mal kurz in AT rein.

liebe gruesse aus suedafrika

nilso

cape_point.jpg


grüße zurück!
viel spass noch und gute erholung....
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hui.
sieht ja hüpsch aus da.

grüsse auch von mir.
meer is immer gut :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
NYC%2074%20-%20Brooklyn%20Coney%20Island%20beach.jpg

Ja, NY ist nicht nur Manhattan... Hier wohn ich zwar nicht (ich bin in Queens), war hier aber letztes Wochenende...
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Ich war mit meiner Fräundin eine Woche an der Costa Del Sol in Calahonda (Spanien) und es war einfach schön:) Seit langem mal wieder ein Badeurlaub:-D

Crunshinut schrieb:
Ja, NY ist nicht nur Manhattan... Hier wohn ich zwar nicht (ich bin in Queens), war hier aber letztes Wochenende...

Wie siehts denn in Queens inzwischen mit dem Strom so aus?
Bei Dir scheints ja zu funktionieren...:-D

Gruß Nils
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
McNilz schrieb:
Wie siehts denn in Queens inzwischen mit dem Strom so aus?
Bei Dir scheints ja zu funktionieren...:-D
Gluecklicherweise, guck mal auf meine Seite. Auf der Startseite ist der Blog. Da guckst Du mal nach dem Eintrag BUMM, dann weisst Du was hier los ist.:oops:

Hier ist wirklich die Strasse explodiert.

Zwei Strassen weiter haben sie seit 3 Tagen nur noch zeitweise Strom. Unsere Strasse ist verschont geblieben. Wohne in Astoria...