• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Urlaubsorte

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
werde mir dieses jahr höchstens irgend ein einwöchigen last minute urlaub in die türkei oder griechenland leisten können (wenn überhaupt).
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
@ joe024
Morgen läuft im WDR um 20.15 eine Doku über die Niagara-Fälle...ist auch rechtzeitig vorm Halbfinale zuende ;)
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
Frankman schrieb:
@ joe024
Morgen läuft im WDR um 20.15 eine Doku über die Niagara-Fälle...ist auch rechtzeitig vorm Halbfinale zuende ;)
Cool- Danke! Hoffentlich komme ich dazu, es mir anzuschauen. :cool:
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Ich gehe die ganzen Sommerschulferien mit meiner Familie nach Polen.
Dort ist es zum Glück nicht so heiss...
Mag grosse Hitze nicht!:-D
 

apfelbaum75

Gast
Jaja Polen! War letztens mit meiner Freundin in ihrer Heimatstadt Posen! Schon eine schicke Stadt mit tollem neuen Einkaufscentrum! ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich war auch mal mit 4 kumpels in polen (kolberg).
absolut geiler urlaub gewesen!!!!

haben damals (1997) 3 wochen ein appartment gemietet, mit grosser küche, riesen badezimmer, wohnzimmer und 2 weiteren zimmern, jeden tag waren wir aus essen und am strand gewesen und haben die örtlichen diskotheken besucht, in denen man echt viel spass hatte und die absolut cool waren

war mit einer meiner besten und günstigsten urlaube überhaupt.

für drei wochen incl. fahrtkosten (sind mit dem auto gefahren), miete, essen und spass,
haben wir nur 1000 dm pro mann bezahlt.
 

Riddim No.1

Gast
Ich werde dieses Jahr auf den Spuren meiner polnischen Ahnen wandeln, mir das verblichene Schloss eben dieser anschauen, in die Betrachtung der wunderschönen Umgebung versinken, mich dazu niederlassen, ein Rittertunier in der Nähe Malborks (direkt auf der Startseite ist übrigens das besagte Schloß zu sehen, welches meine Ahnen mit weiteren Adligen bewohnt haben) zu verfolgen, welches sicherlich mit besseren Schauspielern besucht werden wird, als ich es aus meiner Umgebung und der hier ver(un/an)stalteten Mänerreigen gewohnt bin.

Alles in allem werde ich meinen Hobby, der Historie, nachgehen und eine hoffentlich schöne Zeit verbringen.
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Hey, ich hätte nie gedacht das sich da jemand im geringsten für polen interessieren würde (alle wollen doch in den Süden)...Ich gehe übrigens jedes Jahr dorthin, meine Eltern kommen von dort.
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Ich fliege dieses Jahr das erste mal mit meiner Freundin alleine nach Spanien in den Urlaub - genauer nach Gran Canaria.

Da gehts dann für 2 Wochen ins Hotel Riu Vistamar... relaaaaxen pur!!:)
Allerdings erst am 13. August, die Zeit bis dahin ist fast unerträglich, bin mal gespannt wie das wird mit meiner Süßen... :innocent:

Werd euch dann drüber berichten! ;)
 

apfelbaum75

Gast
Jaja Gran Canaria... da gibts ne schöne Metal Kneipe! Wenn's dich interessiert! ;) Das gute alte Turbo Pub! ;)
 

Toddy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.05.04
Beiträge
242
Da ich zum 1. August aus meiner Wohnung raus sein muss geht es an gleichem Tage One-Way nach Australien, genauer Sydney, in (Arbeits-)((-)Abenteuer-)Urlaub für unbestimmte Zeit. :)
 
  • Like
Reaktionen: Berk

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Toddy schrieb:
Da ich zum 1. August aus meiner Wohnung raus sein muss geht es an gleichem Tage One-Way nach Australien, genauer Sydney, in (Arbeits-)((-)Abenteuer-)Urlaub für unbestimmte Zeit. :)

Einfach rüber und gucken, was sich so ergibt? Abgefahrn!! :-D
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
Ich fahre morgen von Dortmund mit dem Zug nach Sylt und das ohne umsteigen. Für 80€ Hin- und Rückfahrt. :-D
Hoffentlich bleibt das Wetter noch eine lange Zeit so, nachdem wir letztes Jahr nur Regen hatten haben wir das wirklich verdient. :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Kommt mich besuchen:
temperatur.jpg