1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaubsorte

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von snoopy, 02.07.06.

  1. snoopy

    snoopy Cox Orange

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    98
    Ich habe mich einmal gefragt wo ihr in die Ferien geht.
    Ob ihr daheim in Balkonien bleibt oder ans Meer oder in die Berge geht.
    Also ich gehe nach Südfrankreich, in ein Dörfchen in der Nähe von Avignon.
     
  2. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Also ich bin bis jetzt fast jedes Jahr im Sommer nach Holland, genauer Friesland, zum Segeln gefahren und im Winter in die Schweiz (meistens Wallis) Skifahren. Vor langer Zeit waren wir mal in Österreich. Manchmal war ich um Ostern nochmal im Tessin wandern. Ahso und so "Einzelurlaube" meistens mit dem Orchester in Frankreich, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Italien.
    Was ich mit meiner Familie vor ein paar Jahren gemacht habe, war auch nicht schlecht: und zwar nur mit Rucksack mit dem Zug von daheim weg und dann auf die Liparischen Inseln (sozusagen am Schienbein Italiens) mit Übernachtung auf dem Stromboli (aktive Vulkaninsel). Sehr zu empfehlen!

    Was ich in Zukunft für Urlaub machen werde, weiß ich noch nicht. Aber Snowboarden ist auf jeden Fall dabei. Was ich garnicht kann ist Strandurlaub. Mit surfen ok, aber nur Rumflacken kann ich nicht :)
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Nix Urlaub! Umzug ist angesagt mit neuer Mobilierung... da ist keine Kohle über! :(

    Naja, ein paar Tage Sylt wirds vllt dennoch geben :D
     
  4. fussballzwerg

    fussballzwerg Idared

    Dabei seit:
    02.05.06
    Beiträge:
    27
    in einer woche gehts los: mit dem regionalexpress von rostock nach paderborn
    (schlappe 8 stunden, schönes-wochenend-ticket sei dank)
    und dann sonntag mit dem flieger von paderborn nach
    bournemouth, von wo aus wir dann zwei wochen lang eine große runde mit dem fahrrad drehen (stonehenge, bristol, bath, exeter...)

    ich sitz hier nur noch wie auf kohlen, freu mir ein loch in den bauch und seh wahrscheinlich aus, als ob ich dauernd auf drogen wäre :oops:)

    achso: im winter war ich mit einer 50-mann-schulgruppe in zell am see zum snowboarden
     
  5. needmilk

    needmilk Gast

    Ich werde in Italien meine 5 Wochen Urlaub verbringen. Dabei besuche ich mein Wohnung und verbringen stresslose Tage. Allerdings fahre ich erst am 3.August nach Italien. Noch ca. 4 Wochen warten .. :D
     
  6. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    ich gehe in 2 wochen für 2 wochen nach südafrika (kapstadt):cool:
     
  7. Venticello

    Venticello Gast

    Wir fahren Mittag August wieder für 3 Wochen nach Dänemark. Kann ich nur empfehlen.
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Hier in Ratzeburg

    http://www.ratzeburg.de/

    ist es so schön,daß man(n) sich fast täglich wie im Urlaub fühlt.
    Außerdem ist es nur etwa 30 Minuten bis zur Ostsee.;)
     
  9. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Kiev wartet auf mich. Aber ein Urlaub wird das definitiv nicht; eher ein Stresserlebnis (aber ein gutes ;))
     
  10. evergrey

    evergrey Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    141
    ich bin vor einer woche aus malta-urlaub wiedergekommen. es war super! kann ich auch nur empfehlen:)schöne insel, nette leute, schräge busse, ganz viel kultur zum anfassen und viel blaues meer und blauer himmel, palmen und SONNE.. herrlich! [​IMG]
     
    #10 evergrey, 02.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.06
  11. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich war vor ca 2-3 Jahren mal auf Malta. Ich fands richtig klasse da! Die Busse sind wirklich sowas von schräg... total geil :) Eine wirklich wunderschöner Urlaubsort!

    Warste auch im Popeye-Museum? ;)
     
  12. evergrey

    evergrey Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    141
    meinst du diese süßen windschiefen häuser? in melieha glaub ich? nee die kenn ich nur aus dem reiseführer;) dafür war ich aber in der blauen grotte und in st. john's co cathedral und in der riesen kirche in mosta und in mdina und und und und .. .:) da kann man ja richtig viel sehen!
    ich teile deine begeisterung für malta!
     
  13. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    In 26 Tagen gehts in die USA, genauer nach Yorkville, Ohio. Von dort aus dann kleine Roundtrips nach :
    Niagara
    Great Lakes
    Chicago
    und mal sehen, was noch...
     
  14. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
  15. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Urlaub? hmmm…nennt man das so? o_O ;)

    es geht in 12 Tagen nach Warstein, in 61 Tagem (wenn mich nicht alles täuscht) nach Rheinsberg zum ATUT und dazwischen mal nach Italien mit ein paar Kumpels und Freundinnen *chrchr* :D
     
  16. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    war grade 3 wochen in kanada.
    die ersten zwei wochen rocky mountains und die letzte woche vancouver island.
    im wohnmobil.
    sehr schön da überall.

    rocky mountains sind einfach super, da gibts ohne ende natur zu sehen.
    und auf de rinsel ists super, weil das das ganze jahr schönes wetter ist und man am pazifik sandstrand braten kann. :)


    nächstes jahr gibts nur zwei wochen dänemark.
    2008 dann aber 2 monate argentinien.
    haben ne einladung bekommen zum oktoberfest in buenos aires.
    machen da dann auch nen flugschein.
     
  17. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Ich war dieses Jahr schon im Urlaub: mit meiner Familie in Perth/Westaustralien.
    Fast jeden Tag am Strand, meine Tochter hat Schwimmen gelernt, schöne Ausflüge gemacht, Verwandte besucht...
    Das Ganze im Januar/Februar, wenn die Leute hier in Berlin am wenigsten entspannt sind.
     
  18. youngalcapone

    youngalcapone Jonagold

    Dabei seit:
    19.10.05
    Beiträge:
    20
    Hab n Kumpel der ist Meeresbiologe, der hat mich zu sich aufs Schiff in der nähe der Galapagosinseln eingeladen. Hab mich natürlich gefreut wie n Schuljunge...
    Klappt aber jetzt leider nicht, aus mir unerfindlichen Gründen werden da jetzt keine Besucher mehr geduldet... :(
    Jetzt mach ich halt spontan Ferien: evtl zieh ich n bisschen um den Verwaldstättersee oder geh mit den Zug nach Südfrankreich zum tauchen...
     
  19. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Hab' gerade Urlaub :-D
    Jeden Tag gehts nach Kalifornien - ein Top-Ostsee-Strand
    Für weiter weg fehlt dieses Jahr leider die Kohle...

    @ joe024
    Du solltest Dir die Niagara Falls unbedingt von der kanadischen Seite aus angucken.
    Einfach kurz "rübermachen" und dann die wesentlich schönere Aussicht genießen :cool:
     
  20. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Danke für den Tip! Bin sowieso gerade am Tips sammeln, was man so in unserer Urlaubsgegend treibt.
     

Diese Seite empfehlen