• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Urlaubsorte

Wieso haben hier alle schon Urlaub? Ist Niedersachsen dieses Jahr so spät dran? Anscheinend... Nja, am Mittwoch sind dann endlich Ferien und dann gehts auch ziemlich bald in die Schweiz... *freu*

Ich mach meinen Urlaub auf dem ATUT :-D

Und: Da ich völlig klamm bin im Moment hab ich mich entschlossen, einfach von mir zu Hause aus loszulaufen und eine Woche lang durchs Fichtelgebirge zu wandern... kost nix und ist sehr schön.

Gruß,

.commander

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch so ein Problem.

Die Brachwitzer Alpen auf der anderen Saaleseite sind ich sehr schön.
Auch hat man die in sehr kurzer Zeit durchwandert. Mit dem Paddelboot dauerts Flussabwärts eine halbe Stunde.

gruesse aus suedafrika

ich sitze hier gerade mit meiner freundin in einem internetcafe in port elizabeth in suedafrika und schaue mal kurz in AT rein.

liebe gruesse aus suedafrika

nilso8-)

cape_point.jpg

nilso schrieb:
ich sitze hier gerade mit meiner freundin in einem internetcafe in port elizabeth in suedafrika und schaue mal kurz in AT rein.

liebe gruesse aus suedafrika

nilso

cape_point.jpg

grüße zurück!
viel spass noch und gute erholung....

hui.
sieht ja hüpsch aus da.

grüsse auch von mir.
meer is immer gut :)

NYC%2074%20-%20Brooklyn%20Coney%20Island%20beach.jpg

Ja, NY ist nicht nur Manhattan... Hier wohn ich zwar nicht (ich bin in Queens), war hier aber letztes Wochenende...

Ich war mit meiner Fräundin eine Woche an der Costa Del Sol in Calahonda (Spanien) und es war einfach schön:) Seit langem mal wieder ein Badeurlaub:-D

Crunshinut schrieb:
Ja, NY ist nicht nur Manhattan... Hier wohn ich zwar nicht (ich bin in Queens), war hier aber letztes Wochenende...

Wie siehts denn in Queens inzwischen mit dem Strom so aus?
Bei Dir scheints ja zu funktionieren...:-D

Gruß Nils

McNilz schrieb:
Wie siehts denn in Queens inzwischen mit dem Strom so aus?
Bei Dir scheints ja zu funktionieren...:-D
Gluecklicherweise, guck mal auf meine Seite. Auf der Startseite ist der Blog. Da guckst Du mal nach dem Eintrag BUMM, dann weisst Du was hier los ist.:-o

Hier ist wirklich die Strasse explodiert.

Zwei Strassen weiter haben sie seit 3 Tagen nur noch zeitweise Strom. Unsere Strasse ist verschont geblieben. Wohne in Astoria...