1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaub am Ballermann 6 ..

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Scoobydoo, 27.07.09.

  1. Scoobydoo

    Scoobydoo Boskoop

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    41
    Halli Hallo Freunde,

    und zwar bin ich bald am heißberüchtigten Ballermann 6 (mein erstes mal) mit ein paar Freunden. Da sich hier bestimmt ein paar alte Haudegen rumschlagen, die mir vielleicht ein paar Informationen geben können, hab ich ne ganze Liste von Fragen :D

    1. Wie sind die Getränkepreise? (z.B. Oberbayern, Bierkönig etc.)
    2. Welche Supermärkte, mit humanen Preisen, gibt es in der Nähe?
    3. Kennt jemand von euch das Hotel Lancaster? Wie empfand ihr den Urlaub?
    4. Wo gibt es Happy Hour oder "freitrinken" von bestimmten uhrzeiten?

    soweit von mir ;)

    ich bedank mich scho weile im vorraus und bin über eure antworten gespannt =)

    *Frage mit Preisen sind grundsötzlich auf alkoholische Getränke bedacht :p
     
  2. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Ich bitte Dich, das ist doch hier kein prolliges PC-Forum!
     
    proteus gefällt das.
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    SCHWEINEGRIPPE. ACHTUNG. LIEBER DAHEIM BLEIBEN. SONST WIRST DU KRANK.

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    übrigens, im sommer 2010/2011 gibt es dann ganz neu "froschhusten".
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Du Ärmster!
     
  6. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Cool freu mich schon auf Froschhusten. Ein Kunde von mir ist erst letzten Mittwoch aus Hispania zurückgekommen. Wurde schon vergangen Montag bei ihm Schweinegrippe diagnostiziert.
    Würde auf jeden Fall empfehlen diesen Urlaub wenn möglich noch zu stornieren - ausser du magst ne Suggl werden :)
     
  7. Scoobydoo

    Scoobydoo Boskoop

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    41
    hahaa ..

    Schweinegrippe is in keinster Weise gefährlicher als andere Grippen ;) Außerdem ist auch viel Panikmache dabei. (Meiner Meinung) Wie halt immer in den Medien..
     
  8. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Wenn Malle, dann nur mit max. Abstand vom Ballaballamann...
    War mal in Alcudia, das war ganz nett. Ruhig, aber nicht tot, für jeden etwas dabei.
    Vor allem keine komasaufenden Engländer und Russen..
     
  9. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Die Schlimmsten scheinst du vergessen zu haben.
     
  10. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Es soll schon vorgekommen sein, dass Mallorca-„Urlauber“ mit dem berüchtigten „Drews-Husten“ oder der „Krause-Grippe“ zurück kamen und anschließend versuchten, sich zusammen mit 70.000 weiteren Betroffenen in einem Stadion von Dr. Barth kollektiv „heilen“ zu lassen.
     
    Anu_bis gefällt das.
  11. iPia

    iPia Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    3
    hey

    ich war 2006 im Hotel Lancaster. Das Hotel war soweit ganz in Ordnung, zum Strand war es auch nicht weit, nur das Essen war nicht so toll, aber verhungert ist man nicht. Zu den Getränkepreisen kann ich dir leider nichts sagen, denn an den genannten Läden bin ich nur vorbei gelaufen :-D Ich hänge mal 2 Bilder an, vllt bekommst du dann einen kleinen Eindruck vom Hotel
     

    Anhänge:

  12. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Ossis? :p:-D
     
    Karud, proteus und keen gefällt das.
  13. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Gibt's das immer noch? Unglaublich, wie peinlich kann man sein. Tausende grenzdebile 199 Euro Urlauber, die bierselig Schnitzel fressen, mit sonnenbrandgeröteten Köpfen Ihre Schniepel in Sangria hängen und total cool sind.
    Das Volk der Dichter und Denker, es denkt nicht mehr und ist nicht mehr ganz dicht.
     
    keen gefällt das.
  14. Phlip

    Phlip Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    174
    Oh, ich glaube dicht ist es in diesem Fall schon.
     
  15. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Nö, nach Phlips Antwort wohl Finnen:
    Aber eigentlich sind natürlich auch nicht die Finnen gemeint!
     
  16. Scoobydoo

    Scoobydoo Boskoop

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    41
    oh maan, ihr seit teilweise so unlustig, der Wahnsinn!

    Entweder spricht aus euch der Neid, oder ihr seit einfach in einem gewissem Alter, in dem ihr in solchen Gebieten einfach nichts zu suchen habt. Tut mir leid für euch ;)

    aber dass ihr dann grundsätzlich ein Thread so zuspamen müsst, find ich auch bemitleidenswert ..ich mach lieber Party als im Apfeltalk nach Threads umzuschaun die ich ein bisschen zuspamen kann!

    @ iPia: Danke =)
     
  17. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Aber klar doch!

    Bitte sehr:

    [YT]gEEB7z-QQAg[/YT]
     
  18. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Neidisch? In einer Ein Sterne Bude morgens um das Brötchen balgen, um dann zwischen Erbrochenen und Bierleichen vorbei zum lärmenden Strand zu schleichen, wo ich genau die Nasen sehe deretwegen ich in Urlaub gefahren bin um Sie nicht zu sehen. Aber hallo, ich kann mich kaum noch zügeln. Allein schon die lustigen Charterflüge mit dem heimeligen Legebatteriefeeling.
    Wie ich dich beneide:)
     
    WDZaphod gefällt das.
  19. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Erfahrungswerte aus Deiner Jugend, nehme ich an!? ;)

    Da bin ich direkt froh, dass dieser Kelch an mir vorüber ging.
     
  20. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Gibt's doch immer in den schnuckeligen RTL 2 Reportagen zu sehen. Oder bei Viva, Pro 7 und Kabel 1.
    Der ganze Wahnsinn komprimiert in 10 Minuten. Ich habe das vor 2 Jahren mal vom Schiff aus gesehen - und da sah das schon eklig aus.
     

Diese Seite empfehlen