Urlaub am Ballermann 6 ..

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
Halli Hallo Freunde,

und zwar bin ich bald am heißberüchtigten Ballermann 6 (mein erstes mal) mit ein paar Freunden. Da sich hier bestimmt ein paar alte Haudegen rumschlagen, die mir vielleicht ein paar Informationen geben können, hab ich ne ganze Liste von Fragen :D

1. Wie sind die Getränkepreise? (z.B. Oberbayern, Bierkönig etc.)
2. Welche Supermärkte, mit humanen Preisen, gibt es in der Nähe?
3. Kennt jemand von euch das Hotel Lancaster? Wie empfand ihr den Urlaub?
4. Wo gibt es Happy Hour oder "freitrinken" von bestimmten uhrzeiten?

soweit von mir ;)

ich bedank mich scho weile im vorraus und bin über eure antworten gespannt =)

*Frage mit Preisen sind grundsötzlich auf alkoholische Getränke bedacht :p
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Ich bitte Dich, das ist doch hier kein prolliges PC-Forum!
 
  • Like
Reaktionen: proteus

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
SCHWEINEGRIPPE. ACHTUNG. LIEBER DAHEIM BLEIBEN. SONST WIRST DU KRANK.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
übrigens, im sommer 2010/2011 gibt es dann ganz neu "froschhusten".
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Cool freu mich schon auf Froschhusten. Ein Kunde von mir ist erst letzten Mittwoch aus Hispania zurückgekommen. Wurde schon vergangen Montag bei ihm Schweinegrippe diagnostiziert.
Würde auf jeden Fall empfehlen diesen Urlaub wenn möglich noch zu stornieren - ausser du magst ne Suggl werden :)
 

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
hahaa ..

Schweinegrippe is in keinster Weise gefährlicher als andere Grippen ;) Außerdem ist auch viel Panikmache dabei. (Meiner Meinung) Wie halt immer in den Medien..
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Wenn Malle, dann nur mit max. Abstand vom Ballaballamann...
War mal in Alcudia, das war ganz nett. Ruhig, aber nicht tot, für jeden etwas dabei.
Vor allem keine komasaufenden Engländer und Russen..
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Es soll schon vorgekommen sein, dass Mallorca-„Urlauber“ mit dem berüchtigten „Drews-Husten“ oder der „Krause-Grippe“ zurück kamen und anschließend versuchten, sich zusammen mit 70.000 weiteren Betroffenen in einem Stadion von Dr. Barth kollektiv „heilen“ zu lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Anu_bis

iPia

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
3
hey

ich war 2006 im Hotel Lancaster. Das Hotel war soweit ganz in Ordnung, zum Strand war es auch nicht weit, nur das Essen war nicht so toll, aber verhungert ist man nicht. Zu den Getränkepreisen kann ich dir leider nichts sagen, denn an den genannten Läden bin ich nur vorbei gelaufen :-D Ich hänge mal 2 Bilder an, vllt bekommst du dann einen kleinen Eindruck vom Hotel
 

Anhänge

  • PICT1832.jpg
    PICT1832.jpg
    250 KB · Aufrufe: 188
  • PICT1725.jpg
    PICT1725.jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 214

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Gibt's das immer noch? Unglaublich, wie peinlich kann man sein. Tausende grenzdebile 199 Euro Urlauber, die bierselig Schnitzel fressen, mit sonnenbrandgeröteten Köpfen Ihre Schniepel in Sangria hängen und total cool sind.
Das Volk der Dichter und Denker, es denkt nicht mehr und ist nicht mehr ganz dicht.
 
  • Like
Reaktionen: keen

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
oh maan, ihr seit teilweise so unlustig, der Wahnsinn!

Entweder spricht aus euch der Neid, oder ihr seit einfach in einem gewissem Alter, in dem ihr in solchen Gebieten einfach nichts zu suchen habt. Tut mir leid für euch ;)

aber dass ihr dann grundsätzlich ein Thread so zuspamen müsst, find ich auch bemitleidenswert ..ich mach lieber Party als im Apfeltalk nach Threads umzuschaun die ich ein bisschen zuspamen kann!

@ iPia: Danke =)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Neidisch? In einer Ein Sterne Bude morgens um das Brötchen balgen, um dann zwischen Erbrochenen und Bierleichen vorbei zum lärmenden Strand zu schleichen, wo ich genau die Nasen sehe deretwegen ich in Urlaub gefahren bin um Sie nicht zu sehen. Aber hallo, ich kann mich kaum noch zügeln. Allein schon die lustigen Charterflüge mit dem heimeligen Legebatteriefeeling.
Wie ich dich beneide:)
 
  • Like
Reaktionen: WDZaphod

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… In einer Ein Sterne Bude morgens um das Brötchen balgen, um dann zwischen Erbrochenen und Bierleichen vorbei zum lärmenden Strand zu schleichen, wo ich genau die Nasen sehe deretwegen ich in Urlaub gefahren bin um Sie nicht zu sehen. Aber hallo, ich kann mich kaum noch zügeln. Allein schon die lustigen Charterflüge mit dem heimeligen Legebatteriefeeling.
Wie ich dich beneide:)

Erfahrungswerte aus Deiner Jugend, nehme ich an!? ;)

Da bin ich direkt froh, dass dieser Kelch an mir vorüber ging.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Gibt's doch immer in den schnuckeligen RTL 2 Reportagen zu sehen. Oder bei Viva, Pro 7 und Kabel 1.
Der ganze Wahnsinn komprimiert in 10 Minuten. Ich habe das vor 2 Jahren mal vom Schiff aus gesehen - und da sah das schon eklig aus.