• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Urlaub am Ballermann 6 ..

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Oh ne, also echt! War im Mai das erste Mal überhaupt auf Mallorca (eigentlich mit einem Segelboot mal hier, mal da) und fand die Insel wunderschön! Nur zum Ballermann haben wir den größtmöglichen Abstand gewahrt. Ist eigentlich echt traurig: man kommt mit dem Billigflieger aus Deutschland, landet auf dem Flughafen, bewegt sich höchstens 3km weit bis zu seinem „Hotel“ (der Ballermann ist quasi direkt in der Einflugschneise), säuft sich eine Woche zu und dann das ganze retour.

Wir dagegen haben die geniale Westküste gesehen, aßen leckere Paella in Andratx, Fisch in Puerto del Soller, haben in ruhigen Buchten geankert und das Zentrum Palmas angeguckt. All das wird an Dir vorübergehen, Du wirst besoffen in Deine Betonburg kotzen und Dich freuen, wie lustig das ganze doch ist.

Würde es für sowas nicht reichen, sich am nächsten Baggersee zulaufen zu lassen? Wozu muß man dafür nach Mallorca?
 

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
1. Ich bin aufgehoben im RIU Palace. Kein Billigurlaub. Außer ihr wollt mir weiß machen dass 900€ für eine Woche all inclusive "billig" ist.

2. Flieg ich mit Airberlin und kein Billigflieger...

Ich will einfach nur Party.. wenn ihr nen ruhigen Urlaub wollt, mit Fisch essen, in i.einer Bucht rumgammeln wollt ist dass ein ganz andrer Urlaub.

Ich war schon 2 mal auf Mallorca, 2 mal Agypten, einmal Türkei, ein mal Dubai, ein mal Ibiza, dreimal Cran Canaria, einmal Hawaii.. und nun möcht ich einfach mal nen anderen Urlaub erleben!

Zum Thema Bagersee.. wenn ich des Geld hab, warum soll ich dann nicht nach Mallorca fliegen um mich wegzuballern? Tut der Wirtschaft gut, tut mir gut..
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
1. Ich bin aufgehoben im RIU Palace. Kein Billigurlaub. Außer ihr wollt mir weiß machen dass 900€ für eine Woche all inclusive "billig" ist.

2. Flieg ich mit Airberlin und kein Billigflieger...
Meinst du echt, wir messen mit Geld?
Ich will einfach nur Party.. wenn ihr nen ruhigen Urlaub wollt, mit Fisch essen, in i.einer Bucht rumgammeln wollt ist dass ein ganz andrer Urlaub.
Rumgammeln ist in meinen Augen etwas anderes.
Ich war schon 2 mal auf Mallorca, 2 mal Agypten, einmal Türkei, ein mal Dubai, ein mal Ibiza, dreimal Cran Canaria, einmal Hawaii.. und nun möcht ich einfach mal nen anderen Urlaub erleben!
In Mallorca, nachdem du schon zweimal dort warst?o_O
Zum Thema Bagersee.. wenn ich des Geld hab, warum soll ich dann nicht nach Mallorca fliegen um mich wegzuballern? Tut der Wirtschaft gut, tut mir gut..
…und schadet der Natur gewaltig.
 

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
Preis hab ich nur erwähnt, da dauernt von Gammelhotels und Billigfliegern geredet worden war :mad: Also les doch bitt erstmal, bevor du i.ein Schmarrn hier schreibst ;)

Mallorca hat auch ruhige Ecken .. nicht nur Ballermann *rolleys*
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Air Berlin ist ein Billigflieger. Und abgesehen davon hat billiger Urlaub genausowenig mit Geld zu tun wie billige Frauen blond sein müssen. Leider hat durch den Massentourismus sogar auf den Malediven der pauschalreisene Einzug gehalten. Ich kann mich noch an ruhige Zeiten auf Ibiza erinnern dann wurde die Dom Rep. Bespasst,darauf folgte Jamaika usw. Man ist halt nirgends mehr sicher.
Wie gesagt, mit Geld hat das leider nichts mehr zu tun
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Oh wenn man hier in diesen Thread ja ließt denkt man ja man ist auf einer Kaffetassenfahrt mit ein paar senilen Rentnern. Mein Gott der Ballermann ist zwar wirklich nicht mehr das Wahre, aber wenn Scoobydoo doch einfach einen Urlaub haben will bei den er ein bisschen Party machen will dann lasst ihn doch und haltet ihn nicht dauernt irgendwelche Moralpredigten wie assozial Malle doch ist.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Edit: Hier stand nichts Sinnvolles.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Casi

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
wenn Scoobydoo doch einfach einen Urlaub haben will bei den er ein bisschen Party machen will dann lasst ihn doch und haltet ihn nicht

Richtig! Man sollte Leute nicht abhalten, sich am Ballermann zu vergnügen. Je mehr dort sind, umso weniger sind woanders und nerven mich.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Geh ins Megapark, hol dir ne 5l Säule Wodka-Lemon und der Abend kann starten :D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also einen Urlaub in dem es nur ums besaufen geht da halte ich wenig von, klar macht das den ein oder anderen tag spaß aber net immer. Wenn ich mal auf Malle bin dann mit sehr sehr viel abstand zum Ballerman, da sind mir zuviele Touris, weil die Insel ansich sehr schön ist. ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Schade, dass es das Aufnahmeverfahren für Apfeltalk noch nicht so lange gibt... o_O