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Hallöchen...
ich wollte mal hier nachfragen, ob UPS-Fahrer bei euch auch so unfreundlich waren, als sie bei euch was abgeholt haben. Zur Geschichte:
Ich habe die Tage mit Apple Telefoniert und meine iPhone Kopfhörer reklamiert, da diese defekt zu sein schienen. Die gute Dame am anderen Ende der Leitung hat alle Daten aufgenommen und nichtmal was dazu gesagt, dass ich ein Amerikanisches habe. Nungut. Sie erklärte mir kurz die Prozedur, dass ich ein Paket per UPS bekomme und dann in den Paket ein Umschlag ist, mit welchem ich den defekten Kopfhörer zurücksenden solle, vorher aber bei UPS einen Termin vereinbaren müsse.
Soweit so gut, das Paketchen kam, ich rief bei UPS an, sie gaben mir das "okay" für einen Abholzeitpunkt am nächsten Tag zwischen 10 und 20 Uhr. Heute morgen werde ich um 8(!) rausgeklingelt und der Typ meint, dass er da schon 10 Minuten stünde, was das denn solle, ich habe einen Termin vereinbart, etc. Unwach wie ich war, habe ich kaum was mitbekommen und ihm das Paket gegeben. Dann wollte er auch noch Geld haben. Da sagte ich ihm, dass das ein Retoure an Apple ist. Er drehte sich mit dem Paket ohne ein Wort um und ging wieder in seinen Wagen.
Irgendwie bin ich stark enttäuscht davon, da UPS den Spaß am bisher tollen AppleCare mindert... Ist euch das auch schonmal aufgefallen?
ich wollte mal hier nachfragen, ob UPS-Fahrer bei euch auch so unfreundlich waren, als sie bei euch was abgeholt haben. Zur Geschichte:
Ich habe die Tage mit Apple Telefoniert und meine iPhone Kopfhörer reklamiert, da diese defekt zu sein schienen. Die gute Dame am anderen Ende der Leitung hat alle Daten aufgenommen und nichtmal was dazu gesagt, dass ich ein Amerikanisches habe. Nungut. Sie erklärte mir kurz die Prozedur, dass ich ein Paket per UPS bekomme und dann in den Paket ein Umschlag ist, mit welchem ich den defekten Kopfhörer zurücksenden solle, vorher aber bei UPS einen Termin vereinbaren müsse.
Soweit so gut, das Paketchen kam, ich rief bei UPS an, sie gaben mir das "okay" für einen Abholzeitpunkt am nächsten Tag zwischen 10 und 20 Uhr. Heute morgen werde ich um 8(!) rausgeklingelt und der Typ meint, dass er da schon 10 Minuten stünde, was das denn solle, ich habe einen Termin vereinbart, etc. Unwach wie ich war, habe ich kaum was mitbekommen und ihm das Paket gegeben. Dann wollte er auch noch Geld haben. Da sagte ich ihm, dass das ein Retoure an Apple ist. Er drehte sich mit dem Paket ohne ein Wort um und ging wieder in seinen Wagen.
Irgendwie bin ich stark enttäuscht davon, da UPS den Spaß am bisher tollen AppleCare mindert... Ist euch das auch schonmal aufgefallen?