• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Upgrade oder Vollversion - Unterschied ?

  • Ersteller daiquiri81
  • Erstellt am

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Das bedeutet aber doch nicht, dass Apple dann durch einen Sicherheits-Update mir bald mein Saft abdreht.......also mein Leopard dann sperrt, oder?!?!?! Wäre nämlich sehr ärgerlich, denn dann würde ich mir gleich von anfang an die Vollversion kaufen!!!!!:cool:

war noch nie so. ausserdem technisch fast unmöglich, weil das betriebssystem (egal welches) bei apple noch nie eine SN oder sonstige freischaltung gebraucht hat.
 

Macboy-White

Granny Smith
Registriert
28.02.09
Beiträge
16
Das würde bedeuten, wenn ich irgendwann mal mein Macbook mit der Vollversion von Tiger und dem Leopard-Upgrade verkaufen würde und der Käufer meinen Leopard-Upgrade oder meine Vollversion zum illegalen Download freigibt, Apple mir nichts anhaben könnte, da Apple ja das nicht nachvollziehen kann, ob ich das Macbook über meinen Namen gekauft habe!!!!
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ähhhhhhhh ....ja
können sie nicht.
unglaublich, welche probleme du....oder was du vor hast.
zuerst dachte ich nur, das du wissen willst, ob die upgrade version auf deinem book funktioniert....
und jetzt sind wir beim illegalen download.
 

Macboy-White

Granny Smith
Registriert
28.02.09
Beiträge
16
Ich hab ja das Original ....... man muss aber immer sicher gehen, man weiß ja nie, was einer mit deinem Macbook so macht...... trotzdem, das Leopard-Upgrade ist auf alle Fälle ein MUSS und eine echt gute Alternative zur Vollversion................Danke QuickMik für deine schnelle Antworten!!!
 

Macboy-White

Granny Smith
Registriert
28.02.09
Beiträge
16
Hi,

wisst ihr vielleicht, ob man Leopard erst auf dem Mac upgraden kann, wenn man Tiger auf den neusten Stand bringt (10.4.11) oder geht das auch mit jedem?

Wenn man sein Mac immer auf den 10.4.11 aktualisieren muss, was mache ich denn wenn irgendwann mal die Updates nicht mehr zur Verfügung stehen und ich eine Neuinstallation von Tiger und dann das Upgrade von Leopard machen will?
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ist egal
es ist auch egal, ob der tiger auf dem volume ist, auf den du den leo installieren willst.