- Registriert
- 07.08.08
- Beiträge
- 1.016

[PRBREAK][/PRBREAK]
Nach iOS 6.0.1. sollten ein paar Probleme nicht mehr auftreten, die die meisten Nutzer hoffentlich gar nicht erst hatten. Horizontale Linien über der Tastatur sollten nicht mehr auftreten. Auch das Fotoblitzlicht sollte nun überall einwandfrei funktionieren. iPhone 5 und iPod touch kommen nun besser mit WPA2-verschlüsselten Netzwerken zu recht und ein Bug, welcher Exchange Meetings betraf, soll nun auch der Vergangenheit angehören. Ebenfalls gekümmert wurde sich um Probleme, die manche iPhone 5 mit Mobilnetzwerken hatten. Außerdem soll iTunes Match selbiges nun ganz sicher nicht nutzen, wenn der Nutzer das nicht möchte. Auch ein Fehler in der Code-Sperre, der es ermöglichte, das Passbook einzusehen, ist behoben.
Für einige Nutzer des iPhone 5 bringt das Feature einen noch größeren Vorteil: Ein Bug, der es verhinderte, Software kabellos herunterzuladen, wird entfernt. Wer dieses Problem hat, wird von der Softwareaktualisierung erst darum gebeten, einen Updater für das iPhone 5 herunterzuladen, über welchen dann das echte Update heruntergeladen werden kann.
Das nächste große Update ist auch schon in Sicht: iOS 6.1 Beta wurde bald nach dem Update für den Endnutzer an die Entwickler gegeben. Unter anderem an Apple Maps wurde gearbeitet. Last but not least: Auch XCode 4.6 Beta ist für Entwickler nun erhältlich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: