• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Updates: iOS 6.0.1 für Endnutzer, iOS 6.1 Beta, XCode 4.6 Beta für Entwickler

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Sagt mal,

ist das in diesem, neuen Update ein neues Feature, dass sich beim Update via iPhone, die Zahnräder während des Downloads permanent drehen....?????
Mir ist das vorher nie aufgefallen...
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Also bei meinem iPhone 5 kommt beim Update (69,9MB, über die extra App) immer ein Fehler nach "Update überprüfen" (Update wurde also schon heruntergeladen):

Softwareaktualisierung nicht verfügbar
Softwareaktualisierung ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.

Leider kann ich gerade nicht über iTunes updaten :)
Wurde was an der Sprachqualität beim iP5 verbessert?
 

M-Loader

Meraner
Registriert
27.10.08
Beiträge
225
Seit iOS 6.0 und auch nach dem Update auf 6.0.1 ist bei meinem iPhone 4S (32 GB) der WiFi-Schalter immer noch grau hinterlegt, d.h. WiFi nicht aktivierbar.
Neustart d. iPhone, Reset Netzwerkeinstellungen.... half alles nichts.
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung bzw. Workaround gefunden?
Scheint ja ein ziemlich weitverbreiteter Bug zu sein.
Danke vorab.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Kontaktiere Apple Support und bestehe freundlich auf Gerätetausch.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Bei meiner iPhone 4 ist es tadellos durchgelaufen, ohne iTunes und Co. Bisher keine Veränderungen...
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
iPhone 5, hatte vorher keine Probleme und nach dem Update auch nicht
 

redlion

Jamba
Registriert
22.07.11
Beiträge
58
Update mit iPhone 5 musste über iTunes gemacht werden, habe 6.0.1 jedoch übersprungen und habe jetzt das innovative 6.1 mit "Report Map Problem"-Button & neuen Media Control Buttons auf dem Homescreen, ahja, und nicht zu vergessen, APN Einstellungen die gelöscht wurden x)

Ansonsten klappt aber noch alles ordentlich, auch in 6.1 verschwinden meine schwarzen Flimmerstreifen über der Tastatur.
 

iStefan87

Granny Smith
Registriert
16.09.09
Beiträge
17
Gibt das Update auch den positiven Akku-Effekt (hält länger) wie bei anderen früheren iOS-Updates? Habe das iPhone 4 uns seit iOS 6.0 hält er keinen Tag durch... ;-(
 

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168
Gibt das Update auch den positiven Akku-Effekt (hält länger) wie bei anderen früheren iOS-Updates? Habe das iPhone 4 uns seit iOS 6.0 hält er keinen Tag durch... ;-(

Schon mal dran gedacht (k.A. wie alt Dein 4er ist) ob es nicht vielleicht nach so langer Zeit und vielen Ladezyklen am Akku liegen könnte als am iOS?
 

Circus

Idared
Registriert
01.01.09
Beiträge
29
Hat jemand seit dem iOS Update auch statt den schwarzen Streifen (erstes Bug) eine blaue Tastatur bei der Passwort Eingabe im App Store?
 

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Alle Geräte wurden bei mir Problemlos geupdatet.
Nur bei Safari am MBP gabs ein kurzen Hänger.
Nun läuft alles, kann aber noch keine Performance Beurteilung abgeben.
Nun fehlt noch iTunes 11...