1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Updates für Microsoft Office 2004 und 2008

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 25.06.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Microsoft hat soeben Updates für Office 2004 und 2008 veröffentlicht, die die Stabilität und Sicherheit verbessern sollen.

    Die rund 153 Megabyte große Aktualisierung für Office 2008 (Direktlink) behebt kleinere Sicherheitsmängel und diverse Probleme, die die allgemeine Stabilität betreffen. Das Update für den Vorgänger Office 2004 (Direktlink) ist mit seinen 59 Megabyte deutlich kleiner, bringt aber eine wichtige Neuerung mit: Neben der erwähnten Ausbesserungen verbessert es maßgeblich die Unterstützung von mit Office 2008 erstellten Dokumenten. Beide Updates können neben dem Direktdownload auch mit der automatischen Produktaktualisierung von Microsoft eingespielt werden.

    Ebenfalls veröffentlicht wurde der Open XML File Format Converter (Direktlink), der es ermöglicht, in Office 2008 für Mac oder Office 2007 für Windows erstellte Dokumente im XML-Format zu konvertieren, um auch von früheren Office-Versionen gelesen werden zu können.
     

    Anhänge:

  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Du hast den "Automator" vergessen! Der ist exclusiv bei der Microsoft Office Home Edition 2008 mit dabei. [​IMG]
    Siehe auch hier [---------]

    Nicht wahr?! Dann brauch ich mir also keine Sorgen zu machen, das meine Word.doc's von vor sieben Jahren nur noch auf Windows ME laufen. Da bräuchte ich nämlich nen extra Computer für…
     
    BusPfarrer gefällt das.
  3. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Pah das ich nicht lache, der Postleitzahl-Bug tritt immer noch auf.
    Immerhin sind die die Smart Art Grafiken nicht mehr sooo lahm.
     
  4. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ich kann wirklich niemanden mehr verstehen, der Microsoft noch in Schutz nimmt. Bisher war ich einfach von allem, was die verzapft haben, völlig enttäuscht und nichts ist das Geld wert, das man bezahlt.
     
  5. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Wieder mal findet MS Auto Update nix (wozu gibts das denn dann?) -einfach nur Schrott :mad: dieses Office 2008 -hab ständig irgend ein anderes Prob bei Word.
    Hätte ich das alles nur vorher gewusst -ich hätt' mir einfach iWork gekauft und fertig :-c
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Office 2004: Auto-Update laedt zuerst brav die Update-Datei herunter, danach behauptet der Updater, keine updatefaehigen Dateien finden zu koennen, dito mit dem Standalone-Updater :mad:
     
  7. the_fieldworker

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    86
    Das erste Mal, seitdem ich Office 2008 nutze, macht MS AutoUpdate seinem Namen alle Ehre und findet tatsächliche ein Update, Respekt MS, Respekt.
     
  8. linga

    linga Gast

    Bei mir findet er es auch, die Installation ist aber nicht möglich weil "keine Version der Software für dieses Update auf dem Computer gefunden wurde" oder so änlich.

    Das gebashe hier ist unnötig. Wer sich Office for mac kauft, der weiss, dass der sich Microsoft ins Haus holt und man kauft es auch nicht, wenn man nicht auf nen gescheiten Austausch mit anderen WinOffice Nutzern inkl. Exchange angewiesen ist.
     
    #8 linga, 25.06.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.08
  9. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Bei mir hat er das Update nicht gefunden, was mich nach lesen der vorherigen Beiträge nicht verwundert hat. Habe mir das Update über den direktlink geladen, keine Probleme bis dahin. Der Installer ließ sich auch ohne Probleme starten. Nur kann ich jetzt meine Festplatte nicht auswählen und somit das Update nicht installieren!:-Do_O

    Was soll das alles. Jeder hat ein anderes Problem, oder wie verstehe ich das?
     
  10. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    Nur um hier das Gleichgewicht zu halten, auch mal ne positive Rückmeldung:
    Office 2008: Update manuell geladen, keine Probleme bei Installation und im Betrieb....
     
  11. emmagoldberg

    emmagoldberg Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    90
    keine festplatte gefunden....
     
  12. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    manuell installiert, flutscht wie schmierseife :)
     
  13. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049

    Dito auch bei Office 2004. Update runtergeladen, installiert. Funktioniert, sogar auch auf meinem iBook G4 :D Trozdem benutze ich lieber iWorks :D
     
  14. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    712
    Bei mir hat es ebenfalls ohne Probleme funktioniert. Der Auto-Updater hat es gefunden (übrigens zum ersten mal), und die Installation lief komplikationslos.

    Allerdings habe ich bis jetzt keine gravierenden Verbesserungen festgestellt, gerade im Hinblick auf die Geschwindigkeit. Aber was soll's?! Irgendwas wird MS schon verbessert haben.
     
  15. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Trotzdem kann man sich über dieses Produkt ärgern.
     
  16. DOCa Cola

    DOCa Cola Macoun

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    117
    wenn man drauf steht das zu tun, dann ja
     
  17. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Eine Performance Steigerung wäre auch nicht schlecht!
     
  18. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. gestern abend noch updated und Auto-Update hats diesmal sogar gefunden :-D
     
  19. ringoshaberi

    ringoshaberi Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    191
    bei mir das gleiche
     
  20. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. naja, Schmierseife halte ich für leicht übertrieben :p :-D
     

Diese Seite empfehlen