1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Updates für Airport, iPhoto und iLife-Support

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 04.03.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Gestern veröffentlichte Apple über die Softwareaktualisierung Updates für iLife-Support und iPhoto, sowie für den Airport und das Airportdienstprogramm. Apple hält sich bei den Aussagen was die Updates beinhalten wie üblich sehr bedeckt.[/preview]

    Das iLife-Supportupdate, auch für Benutzer von Aperature und iWork zu empfehlen, verbessert die Stabilität und behebt kleinere Probleme, das iPhoto-Update soll Probleme in den Bereichen Internetverbindung, Import von Schlüsselwörtern und Export von Diashows beheben sowie die Stabilität verbessern.

    Das Update für das Airportdienstprogramm enthält Fehlerbehebungen und Kompatibilitätsaktualisierungen, damit meint Apple sicher die Kompatibilität zur neuen Basisstation und der neuen TimeCapsule, das Airport Client Update Probleme beim Roaming und bei der Netzwerkauswahl in Umgebungen, die beide Frequenzbereiche benutzen.

    Das Update vom iLife-Support und das Airport-Client-Update benötigen einen Neustart des Systems.

    Neben der Softwareaktualisierung sind die Updates auch über Apples Webseite zu beziehen:
    iPhoto Update, iLife-Support, Airport Client, Airport Utility (Mac) und (Win).

    Thread im Forum zum iPhoto/iLife Update, Thread zum Airport-Update
     

    Anhänge:

  2. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Ich finde es ja enrom schlecht dass man sich updates teilweise manuell vond er apple page suchen muss und von apple auch keine Hinweise darauf bekommt (beispiel: Akku Update)... Aber hier zum GLück über die aktualisierung :)
    Sind die Updates für iPhoto sowohl für 08 und auch für 09 oder nur für 09 User ??
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    09 only (sagt jedenfalls Apple und da ich hier nur 09 drauf hab, kann ich dir nicht sagen ob es bei 08 auch angezeigt wird)
     
  4. Phoenix89

    Phoenix89 Gala

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    53
    höö? akkuupdate? für welchen mac?
    bitte adresse^^
     
  5. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    Es wird bei der 08er Version auch angezeigt, ich hab es mal runter geladen und es hat keine Komplikationen gegeben.
     
  6. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Interessanter Weise findet meiner das Update auch über die Aktualisierung, obwohl ich nur iLife 08 habe. Im Text zum Update heißt es :
    Wer weiß, vielleicht wird ja so die 09er Version daraus ;)
    Ich werds gleich mal laden und dann berichten.
    Okay, haben wohl schon andere gemacht, dann brauch ich nichts weiter berichten.
    Suche benutzen!
     
  7. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    sehr schön das iPhoto update hat wirklich das Internet verbindungs Problem behoben
    endlich kann ich auch die Karte nutzen :-D:-D
     
  8. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
  9. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Hat jemand eine Ahnung ob das Airport Update auch die Probleme mit dem Fritzboxen behebt ?

    Grüsse J
     
  10. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das iLife-Support-Update 3.0.1 wird auch unter iLife '06 angezeigt und lässt sich installieren.
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Habs auch schon gestern Nacht geladen...
     
  12. Citama

    Citama Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    150
    bei mir wird ein update für iLife ´08 angezeigt. Ist das nur ein Druckfehler ähm Schreibfehler oder wie soll ich das verstehen. Desweiteren bekomme ich auch dieses ServiceUpdate für 09 angezeigt.

    Ich habe jedenfalls iLife 09 gekauft und auch installiert, sind da etwa noch reste von 08 auf meinem MBP?

    Noch jemand so widersprüchige Updates via der Softwareaktualisierung?
     
  13. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Schön schön, mein Aktualisierungsfenster platzt gleich auseinander
     
  14. Citama

    Citama Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    150
    okay, nun habe sogar ich es verstanden,
    in iLife ´09 ist iPhoto die Version 8.0 bzw. seit heute eben 8.1

    verwirrender geht kaum noch ;)
     
  15. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Endlich in iPhoto 09 lädt die Map jetzt deutlich schneller!!
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja...suuuper!:-D
     
  17. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    also nur ein subjektiver eindruck ... iphoto ist jetzt irgendwie performanter ... freut mich :)
     
    Ephourita gefällt das.
  18. schniiklas

    schniiklas Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    320
    Jupp, bei mir läuft es nun auch deutlich schneller. Die Startzeit hat sich auch drastisch verkürzt.
     
  19. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Bin mal am laden...
     
  20. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Geladen. Installiert. Keinen Unterschied bemerkt.
     

Diese Seite empfehlen