• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Updates für Airport, iPhoto und iLife-Support

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Bei mir hängte sich vor dem Update immer die Diashow in iPhoto 09 auf, war kaum brauchbar. Jetzt flutscht alles und ich komme endlich auch in den Genuss der neuen Diaschauen! :)

H.
 

wolfmed

Alkmene
Registriert
07.02.08
Beiträge
33
ilife09 starten geht schneller das kann ich och bestätigen!!
 

Benutzer 37299

Gast
Dito!

Ich nutze von dem iLife-Paket auch nur iPhoto und da lohnt es sich doch vorne und hinten nicht ein Update zu kaufen. :)
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Weiß hier jemand, ob nach dem Update das Problem der nicht richtig benannten Orte in iPhoto korrigiert wurde?
Der Fehler ist in diesem Beitrag beschrieben.