1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht änderbar Updatepaket wird zum 04.02.10 erwartet

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von macindy, 28.01.10.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Hallo Leute!

    Wir warten alle auf das große Bugfixpaket von vBulletin. Unser Softwarehersteller hat das große Bugfixpaket zum 04.02.10 angekündigt. Bis dahin ist noch etwas Geduld gefragt.

    Viele Grüße
    macindy
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Das klingt gut. Finde es gut, dass wir Feedback bekommen und wissen was los ist. Gibts vielleicht eine kleine Übersicht was denn noch alles gemacht wird neben Bugs und Fehlerbeseitigung? Eine Art To-Do oder Projektplan?

    Damit wir sehen was genau noch passiert, woran gearbeitet wird. Das vermeidet entsprechende "hitzige" Diskussionen. Oder gibts das sogar schon? :-x

    mfg
    paule
     
  3. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Na dann bin ich mal gespannt was da kommt.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.475
    Ein User hatte sich bei mir gemeldet und angeboten, so eine Liste hier zu erstellen und (täglich) zu pflegen. Den Beitrag hätte ich dann hier oben angepinnt zum Nachschlagen.

    Leider habe ich von ihm nie wieder etwas gehört.
     
  5. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Sehr schade, sehr schade. Wäre mal interessant gewesen wie er das hätte bewekr stelligen wollen. Dann hätte er ja das ganz Support Forum im Auge behalten müssen. Naja okay.

    Bin gespannt auf den Raport morgen, bez. des Updates. :)

    mfg
    paule
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    dann hoffen wir mal das heute alles glatt geht wa ;)
     
  7. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
  8. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Ich finde Apfeltalk echt toll so wie es ist aber vor allem so wie es war, echt großes Lob an alle die das bewerkstelligen, aber es ist mir unverständlich warum man eine so verbugte Version rausschmeißt die voller Fehler ist, die erst über Monate ausgebessert werden müssen.
    Und dann sind auch noch wichtige teile wie die Gallery einfach weg und es steht unten auf der Prioritäten liste.

    Naja, das wird schon vielleicht hat das Forum in einem jahr wieder die usability wie vorher.

    Auch so sachen das ich irgendwie nicht meine eigenen erstellten themen ansehen kann (falls das doch geht bitte per PN)
     
  9. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Naja ob die Galerie wirklich sooo wichtig ist/war denke ich ist eher Ansichtssache.
     
  10. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    De-Ja-Vú!? :oops: Fanboy, hattest du den genau selben Beitrag, gestern nicht woanders schonmal gepostet?
    Gallerie so wie Shoutbox/Chat stehen ja auf der To-Do.. nur halt weiter unten.

    mfg
    paule
     
  11. apfelputzer

    apfelputzer Jamba

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    59
    HEUTE ist der 5. Februar. Sollte es ein Update gegeben haben, so hat es die Sache noch verschlimmbeutelt. Habe gestern einen Kommentar reingestellt, diesen aber zuerst weder als angemeldeter User noch als Besucher angezeigt bekommen. Also Kommentar wiederholt. Jetzt zeigt AT beide an, jedoch nicht, wenn man angemeldet ist. Man kann noch nicht einmal übers Kontrollzentrum auf diese Beiträge zugreifen und den Doppelpost löschen. Neben dem Ärger mit den nicht vollständig angezeigten Kommentaren, auch die Überschriften werden nicht angezeigt, der Tatsache, dass man Anhänge erst platzieren kann, wenn man den Kommentartext reinstellt und dann nur übers Kontrollzentrum auf diesen Beitrag Zugriff hat, um nur dann wiederum den "Anhang hochladen" Link nutzen zu können, sei erwähnt, dass die Anzeige des Karma schon eine Weile nicht mehr funktioniert. Oder man meldet sich an, schreibt einen Kommentar, klickt auf "Antworten" und es wird mitgeteilt, dass man sich anmelden soll, obwohl im Header der "Abmelden" Button angezeigt wird. Im Berufsleben wäre so eine fehlerhafte Programmierung nicht produktiv und der Kunde mit Sicherheit sauer. Man gewinnt den Eindruck, dass es besser wäre, wieder auf das "alte" AT Outfit zu wechseln, das "neue" ausgiebig in einer internen Parallel AT-Welt zu testen bis alle Bugs weg sind und es erst dann wieder auf uns loszulassen. Das erinnert so ein bischen an den Fehlstart der ersten 100 Tage dieser schwarz/gelben Kombo aus Berlin, wobei ich mit AT mehr Geduld habe und auch Verständnis aufbringen kann. ABER:
    NOCH MEHR BUGS A DAY, KEEPS THE AT USER AWAY!
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.475
    Du liest aber gar nicht erst die vorhergehenden Beiträge, ehe Du etwas schreibst, oder? Gehe zurück auf Beitrag #7 und starte neu. :cool:
     
  13. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Man kann über vieles hier streiten, aber wenn uns Macindy sagt, dass das nicht möglich ist, dann nehme ich das mal als gegeben hin und frage ich mich, wie oft das noch so in der Form gefragt bzw erwähnt werden muss.

    Gehe nicht über Los - Ziehe nicht 4000 Mark ein. ;)
     
  14. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.475
    Außerdem war das eine extrem schlampige Kritik: Er hat gar nicht nach der Gallery und der Shoutbox gefragt. :cool:
     
  15. apfelputzer

    apfelputzer Jamba

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    59
    Na wenigstens habe ich zur allgemeinen Belustigung beigetragen.

    PS: Die Bugs sind immer noch da!
     
  16. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Ja, weil das Update auf nächste Woche verschoben wurde, und zwar vom Hersteller. Also abwarten und Tee trinken!
     
  17. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Och komm. Jetzt hast du doch tatsächlich den Inhalt des versteckten Links von landplage aus Post #12 verraten. ;)
     
  18. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    :oops: Ich bitte vielmals um Verzeihung eure Herrlichkeit! *Auf die Knie fall* :p
     
    CRiMe gefällt das.
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jedenfalls war sie ein markanter Bestandteil von AT... Ich persönlich hoffe ja noch immer darauf die alten RSS-Feeds wieder zu bekommen.
     
  20. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    wie schaut es denn jetzt mit dem update aus?
    kommt da noch was?
     

Diese Seite empfehlen