• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nicht änderbar Updatepaket wird zum 04.02.10 erwartet

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo Leute!

Wir warten alle auf das große Bugfixpaket von vBulletin. Unser Softwarehersteller hat das große Bugfixpaket zum 04.02.10 angekündigt. Bis dahin ist noch etwas Geduld gefragt.

Viele Grüße
macindy
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Das klingt gut. Finde es gut, dass wir Feedback bekommen und wissen was los ist. Gibts vielleicht eine kleine Übersicht was denn noch alles gemacht wird neben Bugs und Fehlerbeseitigung? Eine Art To-Do oder Projektplan?

Damit wir sehen was genau noch passiert, woran gearbeitet wird. Das vermeidet entsprechende "hitzige" Diskussionen. Oder gibts das sogar schon? :-x

mfg
paule
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Na dann bin ich mal gespannt was da kommt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Gibts vielleicht eine kleine Übersicht was denn noch alles gemacht wird neben Bugs und Fehlerbeseitigung? Eine Art To-Do oder Projektplan?
Ein User hatte sich bei mir gemeldet und angeboten, so eine Liste hier zu erstellen und (täglich) zu pflegen. Den Beitrag hätte ich dann hier oben angepinnt zum Nachschlagen.

Leider habe ich von ihm nie wieder etwas gehört.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Sehr schade, sehr schade. Wäre mal interessant gewesen wie er das hätte bewekr stelligen wollen. Dann hätte er ja das ganz Support Forum im Auge behalten müssen. Naja okay.

Bin gespannt auf den Raport morgen, bez. des Updates. :)

mfg
paule
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich finde Apfeltalk echt toll so wie es ist aber vor allem so wie es war, echt großes Lob an alle die das bewerkstelligen, aber es ist mir unverständlich warum man eine so verbugte Version rausschmeißt die voller Fehler ist, die erst über Monate ausgebessert werden müssen.
Und dann sind auch noch wichtige teile wie die Gallery einfach weg und es steht unten auf der Prioritäten liste.

Naja, das wird schon vielleicht hat das Forum in einem jahr wieder die usability wie vorher.

Auch so sachen das ich irgendwie nicht meine eigenen erstellten themen ansehen kann (falls das doch geht bitte per PN)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Naja ob die Galerie wirklich sooo wichtig ist/war denke ich ist eher Ansichtssache.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
De-Ja-Vú!? :oops: Fanboy, hattest du den genau selben Beitrag, gestern nicht woanders schonmal gepostet?
Gallerie so wie Shoutbox/Chat stehen ja auf der To-Do.. nur halt weiter unten.

mfg
paule
 

apfelputzer

Jamba
Registriert
12.05.09
Beiträge
59
HEUTE ist der 5. Februar. Sollte es ein Update gegeben haben, so hat es die Sache noch verschlimmbeutelt. Habe gestern einen Kommentar reingestellt, diesen aber zuerst weder als angemeldeter User noch als Besucher angezeigt bekommen. Also Kommentar wiederholt. Jetzt zeigt AT beide an, jedoch nicht, wenn man angemeldet ist. Man kann noch nicht einmal übers Kontrollzentrum auf diese Beiträge zugreifen und den Doppelpost löschen. Neben dem Ärger mit den nicht vollständig angezeigten Kommentaren, auch die Überschriften werden nicht angezeigt, der Tatsache, dass man Anhänge erst platzieren kann, wenn man den Kommentartext reinstellt und dann nur übers Kontrollzentrum auf diesen Beitrag Zugriff hat, um nur dann wiederum den "Anhang hochladen" Link nutzen zu können, sei erwähnt, dass die Anzeige des Karma schon eine Weile nicht mehr funktioniert. Oder man meldet sich an, schreibt einen Kommentar, klickt auf "Antworten" und es wird mitgeteilt, dass man sich anmelden soll, obwohl im Header der "Abmelden" Button angezeigt wird. Im Berufsleben wäre so eine fehlerhafte Programmierung nicht produktiv und der Kunde mit Sicherheit sauer. Man gewinnt den Eindruck, dass es besser wäre, wieder auf das "alte" AT Outfit zu wechseln, das "neue" ausgiebig in einer internen Parallel AT-Welt zu testen bis alle Bugs weg sind und es erst dann wieder auf uns loszulassen. Das erinnert so ein bischen an den Fehlstart der ersten 100 Tage dieser schwarz/gelben Kombo aus Berlin, wobei ich mit AT mehr Geduld habe und auch Verständnis aufbringen kann. ABER:
NOCH MEHR BUGS A DAY, KEEPS THE AT USER AWAY!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Du liest aber gar nicht erst die vorhergehenden Beiträge, ehe Du etwas schreibst, oder? Gehe zurück auf Beitrag #7 und starte neu. :cool:
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Man gewinnt den Eindruck, dass es besser wäre, wieder auf das "alte" AT Outfit zu wechseln, das "neue" ausgiebig in einer internen Parallel AT-Welt zu testen bis alle Bugs weg sind und es erst dann wieder auf uns loszulassen.
Man kann über vieles hier streiten, aber wenn uns Macindy sagt, dass das nicht möglich ist, dann nehme ich das mal als gegeben hin und frage ich mich, wie oft das noch so in der Form gefragt bzw erwähnt werden muss.

Du liest aber gar nicht erst die vorhergehenden Beiträge, ehe Du etwas schreibst, oder? Gehe zurück auf Beitrag #7 und starte neu. :cool:
Gehe nicht über Los - Ziehe nicht 4000 Mark ein. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Außerdem war das eine extrem schlampige Kritik: Er hat gar nicht nach der Gallery und der Shoutbox gefragt. :cool:
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Och komm. Jetzt hast du doch tatsächlich den Inhalt des versteckten Links von landplage aus Post #12 verraten. ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wie schaut es denn jetzt mit dem update aus?
kommt da noch was?