• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nicht änderbar Updatepaket wird zum 04.02.10 erwartet

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Um 17 Uhr wird das Update bei uns engespielt.
vB 4.0.2 ist nun online.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
und hats was gebracht? Ich weiß nicht ob es schon mal gesagt wurde, aber die Suche in VB ist mittlerweile total für den Popo. Könnte man auch ganz weglassen, spart nen Haufen Nerven :mad:
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Der ganze Suchindex wurde heute vormittag neu erstellt. Ich schiebe diesen Thread mal in erledigt.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich weiß auch nicht, was vBulletin da veranstaltet, das is doch jetzt schon ein halbes Jahr alt und es gibt immer noch ganz offensichtliche Bugs. Entweder wissen sie nichts davon, oder sie fixen es einfach nicht. Bei welcher Version sind wir eigentlich mittlerweile bzw. wurden schon neue eingespielt?

Liebes AT-Team, ich weiß, dass es nicht an euch liegt, aber iwo muss doch der Hase im Pfeffer liegen...