• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Willkommen 2010 - Willkommen Apfeltalk Jupiter!

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Also nochmal: Wenn vb4 Final wird, wird die aktuelle Datenbank eingepflegt, die dann auch alle User bis jetzt, bzw. bis zur Aufschaltung der Final enthält. Im Moment läuft halt für die Beta eine ältere Datenbank, wo noch nicht alle User drin sind.
 

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
insgesamt finde ich das neue design durchaus gut, aber zwei Sachen stören mich ziemlich:

1. Schriftgröße der Artikel sowie "Categories" ist deutlich zu groß, sieht irgendwie globig aus so.
2. Das Denglisch, gerade das fand ich bei Apfeltalk immer gut, dass es eben kein Denglisch gab.

Ich weiss aber auch, dass das ja nur eine Beta ist, bin mal gespannt was noch draus wird!
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Ich finde das neue Design viel zu unruhig und vollgestopft, kurz: unübersichtlich.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Denke, dass das von dir erwähnte "Denglisch" sicherlich noch verschwinden wird, ist ja alles noch nicht fertig.

74er
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Richtig... Macindy hat ja auch gesagt, dass das noch nicht komplett lokalisiert ist und noch kommt...
 

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
ah ok :)

ich find auch im forum, die einzelnen threadtitel bei der übersicht viel zu groß, sieht dadurch leider alles etwas nach altenheim webseite aus :D

aber sonst wunderbar!
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Naja, da kann ich leider nicht mitreden, hatte noch nie ein Werbefreies AT. Hat mich aber noch nicht wirklich gestört!

74er
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Für alle Kiddies hier sicher ganz nett, für mich als alter Sack eher scheußlich!
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Puh, also ich finds leider fürchterlich unübersichtlich. Alles irgendwie schlechter lesbar und groß... :(
 

whitemoose

Fuji
Registriert
18.11.09
Beiträge
38
Doch, du kannst Beiträge schreiben, nur nicht in der Betaversion von vb4. Wenn die dann Final ist geht das für dich ganz normal weiter, also keine Panik...
@Thaddäus

Nein ich kann eben nicht.... es kommt immer die Meldung:

whitemoose, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Ich kann zur Zeit nicht mal unter "kurze Fragen" etwas posten. :(
http://www.apfeltalk.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=184
Habs mit Opera, Firefox und Safari verscuht - immer ohne Erfolg.
LG Whitemoose
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ja, weil du dich bis zum 15.11.2009 hättest registrieren müssen. Du hast dich aber erst am 18.11.2009 registriert.

In der Final wird das dann auch für dich klappen, kann doch nicht so schwer sein... ;)
 

whitemoose

Fuji
Registriert
18.11.09
Beiträge
38
Hallo!
Ich kann nicht mal mit dem iPod Touch oder iPhone einen neuen Beitrag eröffnen.
LG Whitemoose

@Thaddäus: heißt das, ich kann bis dahin überhaupt nicht mehr Posten? Ich bin doch nicht auf der Beta. Da müssten die Admins doch was machen können, oder nicht??
LG Whitemoose
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

whitemoose

Fuji
Registriert
18.11.09
Beiträge
38
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus
Foren-Regeln