• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update-Warnung: iOS 10-Update macht auf iPads und iPhones Probleme

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Laut Apple ist das Problem behoben.

A6B71C45-1A5A-40A3-9C2B-709404F188B7.jpg
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Auf dem iPad mini 2 über OTA 10.0.1 bei mir...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ai ai ai...

Nächste Woche kommt Sierra, da warte ich erstmal lieber ab...

@D13G

Wie wär`s mit einem Mac statt Medion?
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
iPhone 6+ ging update wie gewohnt durch , mein iPad muss über iTunes wieder hergestellt werden.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Angeblich soll das Problem, welches "nur eine kleine Anzahl" betroffen hat, behoben worden sein.

Wer will es testen? ;)
 
  • Like
Reaktionen: tk-secur und floriano

Benutzer 190524

Gast
2x5c und iPad mini 4 über ota ohne Probleme iPad Pro 9,7 muss an iTunes.. na dann schauen wir mal.. Lädt nun 2,3 GB herunter... wird ne längere Nacht

Was aber tun wenns nicht klappt und nicht mal mehr erkannt wird..
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Hatte das Problem auch, hab in iTunes dann auf Aktualisieren gedrückt und jetzt lädt es noch 72 Minuten runter. Hoffentlich geht es dann. Man Apple!!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Kann die iCloud Musikmedithek nicht aktivieren. Hat das noch jemand?
Diese Fehlermeldung taucht bei mir in iTunes am Mac seit kurzem ständig auf, davor konnten keine app-Updates geladen werden, Fehlermeldung war falsche Computerzeit (stimmte aber) bzw. Cookies irgend etwas nicht richtig ...
iOS10 für iPhone und iPad pro hatte ich letzte Woche installiert, null Probleme...
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer