• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update-Warnung: iOS 10-Update macht auf iPads und iPhones Probleme

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja, aber sowas kam in der gesamten Betaphase nicht vor. Die einzige Änderung die mit diesem Download vorgenommen wurde, weil der Build ja der Gleiche ist, sind die Restriktionen bezogen auf die bewertungen im Appstore etc.. Ansonsten kann es der Logik nach keine anderen Änderungen gegeben haben. Ansonsten hat sich bei sowas immer der Build leicht geändert.
 

Ohana

Fießers Erstling
Registriert
09.03.15
Beiträge
127
Grüß Gott,
ich habe eben mein iPad Air 2 mit Hilfe von iTunes {auf Hackintosh Gigabyte Board Core2Duo 2007 erschienen und Mac OS X 10.11 läuft darauf ohne Probleme}auf 10.01 iOS aktualisiert hat ohne Probleme geklappt.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Bis jetzt habe ich zum Glück keine Probleme hat alles super geklappt auf der AW läuft gerade der Download mal sehen obs da auch klappt
 

Ohana

Fießers Erstling
Registriert
09.03.15
Beiträge
127
PS:gibt es kein scharfes S mehr in iOS 10? Wollen die mich verarschen?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Die Build ist aber die gleiche, und mir hat man im anderen Thread heute auch erklärt das es das gleiche iOS ist. Sehr seltsam ...

Es muss nichtmal Probleme mit der Version an sich geben.
Da laufen viele Prozesse ab.
Kann auch an der Aktivierung, der Prüfung der Software oder einer Serverabfrage liegen.



PS:gibt es kein scharfes S mehr in iOS 10? Wollen die mich verarschen?

Verwendest du ein iPad, das hat dafür eine extra Taste
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Ist das armselig was die seit Jahren dem Kunden in Sachen Anspruch und wirklichkeit anbieten.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
PS:gibt es kein scharfes S mehr in iOS 10? Wollen die mich verarschen?


Bitte achte auf deine Wortwahl. Sowas dulden wir hier nicht.

Ansonsten meinst du sicher das ß ? Das gibt es natürlich noch. Unten rechts auf deiner iPad Tastatur. Nicht mehr bei gedrückthalten des Buchstaben S.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
IMG_1181.JPG Gääääähhhhnnnn:rolleyes:...

Und ich hab Frühschicht und muss um halb 5 aus dem Bett...:p
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@Fresh_Prince

Meinst du ich kann jetzt bedenkenlos mein iPhone mit iOS 10 neu aufsetzen oder sollte ich lieber warten. nachdem Hickhack mit meinem iPad hab ich keine lust mehr auf den Quark.
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
iPhone 5 und 2 x iPhone über iTunes auf 10.01 aktualisiert. Keine Probleme.
 

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
iOS 10 läuft auf dem iPad Air der 2. Generation problemlos. Das iPhone 6S zeigt mir kein aktuelles Update an.

Meldung: iOS 10.0 ist auf dem aktuellen Stand -> Public Beta!
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Steht bei euch auch 10.0.1 ? Währe so zusagen schon ein erstes Update nach dem Update?