• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update-Warnung: iOS 10-Update macht auf iPads und iPhones Probleme

Ohana

Fießers Erstling
Registriert
09.03.15
Beiträge
127
PS:gibt es kein scharfes S mehr in iOS 10? Wollen die mich verarschen?
So meine Tastatur war verstellt...jetzt geht es wieder .
iTunes hat das iOS 10 in knapp einer Stunde geladen über eine 16mbit DSL Leitung.

PS:Eigentlich kann man sich selbst nicht entschuldigen da man sich ja Schuldig gemacht hat,man kann nur um Verzeihung bitten!
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Ich hab 5 Geräte auf iOS 10 gebracht und hatte null Probleme. Zusätzlich ne Watch, alles gut. Da schein ich ja mächtig Glück gehabt zu haben.
 

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
iPhone 6 Ladezeit etwas über 40min. (16.000er Leitung so gegen 22:00Uhr) Installation problemlos. Danach waren erst mal 10 App-Updates fällig (YouTube, Pages, Keynote u.s.w.) Gerade lädt watchOS 3.0, Ladezeit laut App noch 2 Stunden... Dann hab ich ja morgen früh was zum Spielen bei der Arbeit :D
 

CRAIK

Roter Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
91
Bei mir (iPhone 6s) hat das Update auch Probleme gemacht. Weil ich keinen PC mehr habe, musste ich extra zu meinen Eltern um dort am "Uralt"-PC wieder auf 9.3.5 downzugraden. Jetzt hab ich natürlich Angst, es noch einmal OTA mit iOS 10 zu versuchen.... Hat es jemand schon so gemacht und kann sagen, ob es jetzt funktioniert?
Ich überlege mir übrigens jetzt ernsthaft wieder einen PC anzuschaffen. Vielleicht einen Mini-PC zum Anschluss an einen Fernseher - hat da jemand einen Tipp für mich....?
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Bau dir doch eine Kiste zusammen. Mit miniITX geht das schon sehr gut. Kommt zumeist günstiger mit zuverlässigeren Teilen.

Topic: iPad Air 2 und iPhone 6 liefen ohne Probleme durch.
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Update auf iOS 10, vorher iTunes-Update iPhone 5 am Rechner: in 20 min iPhone SE on the air: in 15 min iPad gescheitert, weil es ein iPad 3 ist und damit nicht für das iOS 10 vorgesehen ist. Jetzt noch Uhr und Apple TV und ich gehöre zur problemfreien Gruppe der Updater ...
 

B.o.B

Erdapfel
Registriert
15.12.12
Beiträge
1
Heute um 19:15 angefangen mit downloaden und versucht zu installieren (iPhone 6s Plus 64 gb). Erst eine schnelle installation wobei ich schon dachte, dass es zo flüssig läuft. Dan tatsächlich der Absturz mit iTunes logo. Jetzt (2:15) ist alles fertig und gut eingerichtet. Hat nur 7 stunden gedauert. Ich merke mir eines: Bei Mac OS Sierra warte ich lieber ein paar stunden anstatt sofort zu downloaden. Wieder etwas gelernt.
 

daniel337

Erdapfel
Registriert
01.01.16
Beiträge
1
Sechs Geräte auf iOS 10 aktualisiert, alle kurz nach 19 Uhr, null Probleme, hat auf allen prima geklappt!
 

monlau

Granny Smith
Registriert
24.09.10
Beiträge
17
Nach dem Update finde ich nicht mehr Möglichkeit den Ruhezustand zeitlich festzulegen. Weiß jemand wo die Einstellmöglichkeit jetzt zu finden ist?
 

Merlin58

Erdapfel
Registriert
28.06.16
Beiträge
1
Hallo monlau,

jetzt unter Anzeige & Helligkeit zu finden.

Hatte gestern auch eine zeitlang gesucht.

Iphone 5 & 6 sowie Ipad mini ohne Probelme auf IOS 10 aktualisiert.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
iPhone 6s gerade erfolgreich und ohne Probleme via USB/iTunes auf iOS 10 aktualisiert. Der Ansturm auf die Apple-Server scheint sich gelegt zu haben - Download dauerte nur ein paar Minuten (150 MBit/s-Leitung).
 

monlau

Granny Smith
Registriert
24.09.10
Beiträge
17
Danke für Deine richtige Antwort, Merlin58, bezüglich Ruhezustand.
 

Ulrich Reinbold

Hauptstadtredaktion
Registriert
16.06.14
Beiträge
1.014
Nachdem ich das iTunes-Update wegen Langeweile abgebrochen habe (vielleicht auch wegen Dummheit), hat das iPad Air über Nacht das OTA-Update gezogen und vorhin installiert. Klappt alles. Ob mir iOS 10 vollständig gefällt ist eine andere Sache...
 

iErkocher

Alkmene
Registriert
13.09.13
Beiträge
32
Gestern mein iPhone 5 16GB aktualisiert. Keinerlei Probleme. Jetzt ist die Watch dran.
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
5S, 6, Air2 problemlos.
Das iPad Pro 9,7 schmierte ab und musste wie oben mühsam wieder hergestellt werden.
Momentan sind Begriffe in der AQpp Store App in Englisch, nicht änderbar. Läuft aber. Nur der Wecker klingelt jede Viertelstunde, ohne dass er aktiviert war. Habe jetzt mal ein harten Neustart durchgeführt. Es scheint jetzt zu laufen.
@Apple: das war Murks!!
 

SanOligrino

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.07.09
Beiträge
173
Habe mein iPhone 5C jetzt auf iOS 10.0.1 "geupdated". Ging ohne Probleme! Aber, das Ladekabel, welches ich seit einem Jahr jetzt nutze, wird nun nicht mehr akzeptiert. "Dieses Zubehär wird evtl. nicht unterstützt". Allerdings wie gesagt, es ging ein Jahr ohne jedwede Probleme. Bei einigen konnte ich schon lesen, dass auch das gleiche Problem besteht. Kann da jemand helfen? Bzw. weiß da jemand mehr?
 

SanOligrino

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.07.09
Beiträge
173
Und: angeblich kann man das Wischen zum entsperren des Sperrbildschirms wieder aktivieren; unter Einstellung-Allgemein-Bedienungshilfen-Home-Taste. Dort finde ich aber nichts, liegt das an meinem 5C oder ist das grundsätzlich einfach nur ein Gerücht?
 

ninjaattack

Salvatico di Campascio
Registriert
16.10.13
Beiträge
430
Ohne Pronleme bei Iphone 6, Iphone 6 Plus, Iphone 5c, Ipad 4funktioniert.
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Damit kannst du nur wieder einstellen, dass du den Finger nur auf den home Button legen musst und gleich durch den Sperrbildschirm kommst und nicht wie jetzt rauflegen und entsperren und nochmal drücken um in den homescreen zu kommen.