- Registriert
- 24.06.10
- Beiträge
- 167
Hallo zusammen,
mein Vater hat auf seinem MacMini Teamviewer am Laufen.
Jetzt wollte ich mich connecten, da sagt mein PC der Remote-Rechner (der MacMini in dem Fall) hat eine veraltete Version und muss aktualisiert werden.
Problem ist, mein Vater (Ü80) hat von dem Gerät außer Email und Internet keine Ahnung, ich bin 600km entfernt und habe auch keinen Mac, woran ich das mal probieren könnte.
Ich habe auch schon etwas rumgegoogelt. Wir hatten mal, wie in der Apple Hilfe beschrieben im Appstore alles aktualisiert, hatte keine Besserung gebracht.
Dann gibt es Videos wie man über die Teamviewer-Leiste auf Hilfe geht, aber genau diese Zeile fehlt ihm wohl.
Kann mir jemand beschreiben wie man TV updatet und warum diese Zeile fehlt?
mein Vater hat auf seinem MacMini Teamviewer am Laufen.
Jetzt wollte ich mich connecten, da sagt mein PC der Remote-Rechner (der MacMini in dem Fall) hat eine veraltete Version und muss aktualisiert werden.
Problem ist, mein Vater (Ü80) hat von dem Gerät außer Email und Internet keine Ahnung, ich bin 600km entfernt und habe auch keinen Mac, woran ich das mal probieren könnte.
Ich habe auch schon etwas rumgegoogelt. Wir hatten mal, wie in der Apple Hilfe beschrieben im Appstore alles aktualisiert, hatte keine Besserung gebracht.
Dann gibt es Videos wie man über die Teamviewer-Leiste auf Hilfe geht, aber genau diese Zeile fehlt ihm wohl.
Kann mir jemand beschreiben wie man TV updatet und warum diese Zeile fehlt?