• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Telekom und O2 beginnen mit der Annahme von Vorbestellungen, Vodafone folgt

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
unknown: Deshalb hänge ich seit 30:27 Minuten in der Warteschleife. DAS war mir auch zu unsicher und strange.
 

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
Same here...

Schau' mer mal, denn seh'n mer ja...
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich glaube mittlerweile kommt man am billigsten davon wenn man sich das iPhone evtl. in der Schweiz kauft und bei Congstar das Congstar Full Flat flex für ca. 39€ bucht.... dort hat man Telefon/SMS/Internetflat ohne Vertragsbindung! Sogar noch billiger falls man eins davon nicht brauchen sollte!

Das wären dann 789€ + (12*39) 468€ = 1275€ für ein Jahr und danach kann man sich das nächste iPhone holen und das alte verkaufen, was sagt ihr dazu? Und dazu kommt noch, dass man Telekom-Netz hat...
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich hab's jetzt online bestellt werde aber morgen oder nachher mal anrufen und wegen dem Ticket nachfragen,..
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Ich glaube mittlerweile kommt man am billigsten davon wenn man sich das iPhone evtl. in der Schweiz kauft und bei Congstar das Congstar Full Flat flex für ca. 39€ bucht.... dort hat man Telefon/SMS/Internetflat ohne Vertragsbindung! Sogar noch billiger falls man eins davon nicht brauchen sollte!

Congstar bietet die Nano-SIM erst ab Januar 2013 an.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ok das mit der Nano-SIM wusste ich nicht.... klingt irgendwie logisch.... dann kann man die Option natürlich gleich wieder verwerfen!
 

Zumsel

Idared
Registriert
16.09.08
Beiträge
27
wie schafft ihr es alle das zu bestellen? ch komme bei der telekom seit 40 minuten noch nich mal ins kundencenter rein.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Der frühe Vogel fängt den Wurm! Ich hasse diesen Spruch, aber heute hat es sich rentiert... Am Anfang meiner Bestellung ging's noch flott und die letzten Schritte dann eeeewig langsam. Hab im Browser nicht mal mehr eine Bestätigung geladen bekommen aber die ist dann gleich per eMail gekommen...
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Der Telekom Kundencenter ist ja so unfassbar überladen. :D
 

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
Online ging es bei mir um 8:10 schon nicht mehr und die nette Dame von der Hotline meinte, ich kann als Bestandskunde erst ab 9 das iPhone bestellen. Seitdem komme ich noch nicht mal mehr in die Warteschleife.
Kann ich das iPhone auch bequem im T-Punkt mit dem Premierenticket bestellen?
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Man kann es jetzt auch über Apple direkt vorbestellen;)!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Also bei dem Complete M hat sich nichts verändert. 200€ habe ich damals für mein 3GS auch bezahlt.
 

Kaihes

Granny Smith
Registriert
13.02.08
Beiträge
17
Kostet die Bestell-Hotline für T-Mobile Bestandskunden eigentlich etwas? :oops:
 

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
Ich bin jetzt schon seit 45 min in der Warteschleife :D

Und das Kundencenter online geht einfach nicht.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Kostet die Bestell-Hotline für T-Mobile Bestandskunden eigentlich etwas? :oops:
Für Vertragskunden nicht, nein.

Und wundern tut mich auch nicht, dass es zu solchen Problemen kommt, kein Unternehmen der Welt stellt eine Hardware für einen solchen Ansturm bereit, die man dann nur einmal im Jahr wirklich abrufen muss.
 

Hurzelpfrumpf

Erdapfel
Registriert
18.08.12
Beiträge
4
Nach langer Wartezeit in der Geschäftskunden-Hotline konnte ich nun auch endlich ein 5er bestellen. Mir wurde auch gleich eine Wartezeit von 4-6 Wochen (trotz Smartphone Info Service bzw. Premierenticket) angedroht :mad:. Ziemlich erstaunlich da sich ja schon so viele User in den einschlägigen Foren gegen das 5er aufgrund nicht erfüllter Wünsche und Träume geäussert / entschieden haben.;)