• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Telekom und O2 beginnen mit der Annahme von Vorbestellungen, Vodafone folgt

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die großen deutschen Mobilfunkanbieter Telekom*, Vodafone* und O2* haben bereits vor Apple begonnen, ihre Kunden mit iPhones zu versorgen. Die Telekom bietet das Gerät zu eigentlich bekannten Konditionen an und kann telefonisch oder via Webseite Bestellungen entgegennehmen. Das Premierenticket kann ebenfalls auf beiden Wegen eingelöst werden (nur die Nummer VOR dem Schrägstrich). O2 geht den gleichen Weg und nimmt Bestellungen über alle Kanäle an. Dort wird bereits auf längere Lieferzeiten hingewiesen. Vodafone dürfte bald folgen. Dort gibt zumindest die Webseite noch keine Informationen über den Start der Vorbestellungen. Wichtig: Wer LTE nutzen kann und will, muss in Deutschland zwangsweise zur Telekom.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Vodafone* steht jetzt auch bereit.


iPhone5_0243.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Mein ich das nur, oder kosten die neuen iPhones jetzt 120€ mehr als die alten?! Vor 2 Jahren war das 4er auf keinem Fall so teuer...


Gesalzene Preise - Mit den blöden Deutschen kann man's ja machen. Die kaufen ja auch 'nen VW für 10.000€ mehr als er in unseren Nachbarländern kostet und dabei auch noch schlechter ausgestattet ist. :mad:
 

saroman

Querina
Registriert
21.03.09
Beiträge
186
Man oh man du lebst in Deutschland und da sind die Preise nunmal so , zieh doch ins Ausland dann haste ja billigere Preise.

Meins ist bestellt
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Haha, das mach ich ja auch heute... allerdings im T-Punkt.:innocent:

Nur so viel zum Thema "das iPhone wird in einem 2-Jahres-Vertrag nicht teuerer", wie in der Keynote groß propagiert. Das ist einfach das, was mich ärgert.
 

n3oth3on3

Jonagold
Registriert
11.12.08
Beiträge
23
Ja es ist teurer geworden, hab damals ~180 Euro für mein Iphone 4 32 GB im Complete L Friends bezahlt, nun wollen Sie 300 Euro dafür haben, finde das schon sehr übertrieben!
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Ja es ist teurer geworden, hab damals ~180 Euro für mein Iphone 4 32 GB im Complete L Friends bezahlt, nun wollen Sie 300 Euro dafür haben, finde das schon sehr übertrieben!

Same here. - Und meine 32GB kann ich wohl schlecht aus dem 4er ins 5er teleportieren. Mit den 400 Eu im Complete Mobil M Friends ist auch irgendwo eine Grenze erreicht.

Ein Glück, dass die Telekom "
Extra günstig für Studenten und junge Leute
" darüber schreibt, sonst hätte ich das gar nicht bemerkt.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Ja es ist teurer geworden, hab damals ~180 Euro für mein Iphone 4 32 GB im Complete L Friends bezahlt, nun wollen Sie 300 Euro dafür haben, finde das schon sehr übertrieben!

Deswegen warte ich ein bisschen, bis es wieder die 64GB Variante für 1 Euro zum Complete Mobile L Friends gibt. :p:-D
 

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
Die Keynote war -soweit ich das mitbekommen habe- in USA und in Englisch...;)

Sie hat sich vermutlich nicht auf die Einzelkonditionen in Castrop-Rauxel und Königswusterhausen oder Macao oder sonstwo in der Welt bezogen.o_O

Sondern auf die Bedingungen, die im Land der Vorstellung (sozusagen gods own country) herrschen.:oops:

Im Übrigen herrscht in Deutschland die Marktwirtschaft und grundsätzlich KEIN Kaufzwang.:-$

Hier kann ich nur ein fröhliches "Take it or leave it" zurufen.

Dann kann jeder mit Kauf oder Kaufverweigerung abstimmen und der Hersteller/Verkäufer wird merken, ob er mit seiner Kalkulation richtig oder falsch liegt.

:innocent:

Aber bitte nicht wieder den ganzen Fred zumüllen mit 187 Seiten Gejammer (um noch das Positive zu nennen)!

Getreu den Motto:

"Any fool can criticize, condemn and complain and most fools do." — Benjamin Franklin

Amen!
:cool:
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Keine Ahnung wo ihr die Tarife euch anschauen könnt, bei mir ist der iPhone-5-Bereich auf der Telekomseite ziemlich abgestürzt:D.
 

Alexeb

Stechapfel
Registriert
19.10.11
Beiträge
160
Ich finde es auch schon echt saftig die Preise.

Folgende Situatuation Schildert sich mir.
Firmenvertrag mit IPhone 4s habe ich bereits, da ich aber wieder einen Privatvertrag möchte bzw. parralel fahren möchte wollte ich eigentlich beim Rosa Rießen bestellen.

Im Moment finde ich allerdings die Preise bei O2 sehr Interessant!
29€ für ein 32GB Modell ist schon sehr gut, oder habe ich was übersehen? LTE brauch ich nicht ungebdingt, es ist ein Smartphone!
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Lass bloß die Finger von O2.... Empfang und Internet sind eine Katastrophe und ich lebe mitten in München!

Aber du hast natürlich Recht, 29€ für ein 32GB-Modell ist echt voll in Ordnung.... 60,99€ mit allen Flats ist auch Ok, wäre das Netz nicht so scheiße wäre das wohl meine Wahl....

Wie sind denn so die Telekompreise für einen ähnlichen Vertrag mit Sms/Telefon/Internetflat?

Übrigens 869€ für das 32GB-Modell bei O2...?!?! Sind die jetzt total irre oder warum ist das neue so teuer??
 

Alexeb

Stechapfel
Registriert
19.10.11
Beiträge
160
Ok damit bestätigst du mir meine Befürchtungen :(
Nun bin ich aber echt am überlegen ob ich nicht einfach mir das 32GB direkt bei Apple hol und dann lieber einen sehr sehr einfachen güünstigen Vertrag rein hau. Komme ich meines erachtens im Ende günstiger raus.

Vorallem habe ich ein freies (kein Simlock)...
 

cstre

Golden Delicious
Registriert
16.07.12
Beiträge
9
Hört doch mal auf, die T Mobile Seite zu verlangsamen.. :p

Ich komm nicht mal bis zu Kasse :D
 

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
Die Telekom hat neuerdings -soweit mir bekannt- auch kein Net(!)Lock mehr.

Hat jemand da genauere Informationen?
 

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
Ich habe um kurz nach acht meine Bestätigung für das 64er erhalten. Einfach laufen lassen und warten. Irgendwann schaltet die Seite weiter.
 

ProUser

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
25.06.09
Beiträge
406
Mein ich das nur, oder kosten die neuen iPhones jetzt 120€ mehr als die alten?! Vor 2 Jahren war das 4er auf keinem Fall so teuer...

Es sind 50,- € - hier ein Liste aus dem Netz..

(PS: beim 4 und 4S waren die Preise gleich)

Preise iPhone 5 – Deutschland
iPhone 5 16GB EUR 679.-
iPhone 5 32GB EUR 789.-
iPhone 5 64GB EUR 899.-

Preise iPhone 4S – Deutschland
iPhone 4S 16GB EUR 629.-
iPhone 4S 32GB EUR 739.-
iPhone 4S 64GB EUR 849.-

Vergleich Vorgängermodelle
iPhone 4 8GB EUR 519.- (ohne Vertrag)
iPhone 3GS 8GB EUR 369.- (ohne Vertrag)

Preise iPhone 4S – Österreich
iPhone 4S 16GB EUR 629.-
iPhone 4S 32GB EUR 739.-
iPhone 4S 64GB EUR 849.-

Vergleich Vorgängermodelle
iPhone 4 8GB EUR 519.- (ohne Vertrag)
iPhone 3GS 8GB EUR 369.- (ohne Vertrag)

Preise iPhone 4S – Schweiz
iPhone 4S 16GB CHF 649.- / EUR 528.- (Digitec CHF 879.-, Brack CHF 919.-)
iPhone 4S 32GB CHF 749.- / EUR 609.- (Digitec CHF 1.029.-, Brack CHF 1.029.-)
iPhone 4S 64GB CHF 899.- / EUR 731.- (Digitec CHF 1.179.-, Brack CHF 1.179.-)

Vergleich Vorgängermodelle
iPhone 4 8GB CHF 549.- (ohne Vertrag)
iPhone 3GS 8GB CHF 399.- (ohne Vertrag)

Preise iPhone 4S – Frankreich
iPhone 4S 16GB EUR 629.-
iPhone 4S 32GB EUR 739.-
iPhone 4S 64GB EUR 849.-

Vergleich Vorgängermodelle
iPhone 4 8GB EUR 519.- (ohne Vertrag)
iPhone 3GS 8GB EUR 369.- (ohne Vertrag)

Preise iPhone 4S – Italien
iPhone 4S 16GB EUR 659.-
iPhone 4S 32GB EUR 779.-
iPhone 4S 64GB EUR 899.-

Vergleich Vorgängermodelle
iPhone 4 8GB EUR 549.- (ohne Vertrag)
iPhone 3GS 8GB EUR 399.- (ohne Vertrag)
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Also wenn Apple selber das 32GB-Modell auch für 869€ anbietet, dann sollen sie ihr neues iPhone ruhig behalten..... von wegen nicht teurer.... sind doch locker 100€ mehr als beim 4S wenn ich mich nicht täusche.
 

Alexeb

Stechapfel
Registriert
19.10.11
Beiträge
160
War nicht gestern noch zu lesen das die Telekom mit dem IPhone 5 wieder NETLock einführt?!
 

n3oth3on3

Jonagold
Registriert
11.12.08
Beiträge
23
Nein mit den verschiedenen Verträge der Telekom sind es fast doppelt soviel. Gerade noch die Rechnung von vor 2 Jahren gefunden, das schon etwas übertrieben, dafür das nur Sie "LTE" anbieten...
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Bestellt :)
meine Frage: ich habe mein Premierenticket eingelöst, anschließend wie angegeben meinen Vertrag über das Kundencenter verlängert. Meint ihr, dass die Telekom es schafft, diese unabhängigen Aktionen zu verknüpfen? Ich habe da meine Bedenken...