• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Telekom gibt erste handfeste Informationen zum kommenden iPhone 4 aus & Preise bekannt?

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hat jemand die Versicherung schon benutzt? Weil 70 Euro find ich ok, dafür dass es gegen alle Schäden geschützt ist :)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ich habe gerade meinen Vertrag Complete S 1. Generation an der 2202 verlängert.

Ist nicht dein ernst oder??? bist du dir da absoulut sicher? Das wäre der absoluter ober hammer. Mir wurde schon 100mal gesagt das es nicht möglich ist

Leute legt mal bitte alle schnell bei der telekom hotline auf, ich durchkommen und mein Vertrag verlängern :D


P.S. Das die Handy versicherung für 1Jahr inklusive ist finde ich super, werde sie wohl für 2jahre abschließen.
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Ich bin da auch noch skeptisch oder mann muss eben wieder Hotline Roiulette spielen und das kotzt mich an
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ich bin da auch noch skeptisch oder mann muss eben wieder Hotline Roiulette spielen und das kotzt mich an

Ja Hotline Roilette bis man ein Mitarbeiter erwischt hat, dem gerade die Hand weh tut und der sich den Kundenwunsch auf ein Notiz Zettel schreibt um es dann irgend wann man in den pc zu tippen. Hat sich der Mitarbeiter dann dazu durchgerungen die Tastatur zu benutzen merkt er schnell das eine Vertragsverlängerung in dem Tarif nicht möglich ist. o_O

Man man man, dass ist ein durcheinander, aber dennoch wäre die Vorstellung mein complete 1. Gernation mit allen drum und dran zu behalten mehr als schön. Ich gebe dir Hoffnung nicht auf.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Schwarzes 16gb Modell + Complete XS + SMS Flat. Für 30 Euro/Monat. Das ist genau mein Ding, Baby.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Mein aktuelles (3G) kommt aus Belgien. Denke ich werds wieder so machen.
Hab nen o2 o Tarif und bin VIEltelefonierer. Kostet mich genau 50,- im Monat für ne Flat in alle Netze incl Internetflat.
Tethering, Skype und co ist auch erlaubt.

Da zahl ich gerne einmal den hohen Kaufpreis und dann monatlich meine 50,- für alles. Das soll sich mal an alle richten, die immer meinen, dass sich der externe Kauf nicht lohnt etc... Es kommt auf die Nutzung an.
Mal ganz davon abgesehen bin ich mit dem o2-Netz sehr zufrieden.

Hab von o2 die gleiche Antwort bekommen die hier jemand schon erläutert hat. Klingt für mich nicht nach einer Absage...
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Also ich habe meinen Vertrag heute Abend telefonisch nach einem Anruf von T-Mobile verlängert.
Von Complete M auf Complete 120 Friends, iPhone 4 16GB Schwarz
Habe das 3G seit 12.07.2008.

Für alle, die das 32GB in weiß wollen: er hat gemeint, dass es da anfangs Lieferschwierigkeiten geben könnte.
 

Winddancer

Bismarckapfel
Registriert
21.06.07
Beiträge
75
Mein aktuelles (3G) kommt aus Belgien. Denke ich werds wieder so machen.
Hab nen o2 o Tarif und bin VIEltelefonierer. Kostet mich genau 50,- im Monat für ne Flat in alle Netze incl Internetflat.
Tethering, Skype und co ist auch erlaubt.

Wo hast Du das denn damals gekauft? Im Inet als Import oder biste selbst rüber gejuckelt? 1000 öre sind mir für ein smartphone doch zuviel aber mal schauen wie sich der Preis entwickelt...
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
mir wurde jetzt schon drei mal gesagt, dass ich morgen in shop soll als bestandskunde! arrrgh
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
achso: pro shop wird es ca 10-15 iPhones geben...hat er auch erwähnt
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Wieso? Schnapp dir einen Schlafsack und leg dich vor die Tür. Dann bist du der 1. :)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Natürlich habe ich ein iPhone 4 gebucht.
Für den Typ an der Hotline war das alles kein Problem.
"iPhone 4 in 16 oder 32 GB, weiß noch nicht verfügbar, nur schwarz.
In welchen Tarif ich möchte, ach, sie wollen den 1. Gen. behalten? Na gut.
Wollen Sie noch eine Zusatzkarte buchen für die Familie? Nein, OK. Wollen Sie die Versicherung für das Gerät? Auch nicht? Ok. Dann wäre das so gebucht. Danke für Ihren Anruf."
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
achso: pro shop wird es ca 10-15 iPhones geben...hat er auch erwähnt

Ich würde mal sagen grabt den Klappstuhl aus, füllt die thermoskanne und ab gehts um 5Uhr zum nächsten t-punkt. Dann nochmal "Its the final countdown" singen, ein paar andere apple freaks treffen und die Zeit wird im nuh vergehen :)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ist nicht dein ernst oder??? bist du dir da absoulut sicher? Das wäre der absoluter ober hammer. Mir wurde schon 100mal gesagt das es nicht möglich ist

Leute legt mal bitte alle schnell bei der telekom hotline auf, ich durchkommen und mein Vertrag verlängern :D


P.S. Das die Handy versicherung für 1Jahr inklusive ist finde ich super, werde sie wohl für 2jahre abschließen.

Woher hast du die Info?!?!?!
LINK?

Glaube kaum das man die Tarife der ersten Generation verlängern kann! Da würden die sich ja selbst ins Bein beißen...

Was?!? Mist....! Ich will morgen eins. Hab morgen früh noch Vorlesung... :( Menno!
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Schwarzes 16gb Modell + Complete XS + SMS Flat. Für 30 Euro/Monat. Das ist genau mein Ding, Baby.

Aha sehr interessant. Zu zahlst also lieber drauf, Hauptsache ein iPhone. Auf die 30 Euro Grundgebühr kannst du locker noch mal 20-30€ an Telefonkosten (und evtl Skype Nutzung und Tehtering usw.) drauflegen und dann noch der hohe Preis für das Gerät.
Mach es lieber so wie Microsaft oder cr4v3n!

Mein aktuelles (3G) kommt aus Belgien. Denke ich werds wieder so machen.
Hab nen o2 o Tarif und bin VIEltelefonierer. Kostet mich genau 50,- im Monat für ne Flat in alle Netze incl Internetflat.
Tethering, Skype und co ist auch erlaubt.

Da zahl ich gerne einmal den hohen Kaufpreis und dann monatlich meine 50,- für alles. Das soll sich mal an alle richten, die immer meinen, dass sich der externe Kauf nicht lohnt etc... Es kommt auf die Nutzung an.
Mal ganz davon abgesehen bin ich mit dem o2-Netz sehr zufrieden.

Hab von o2 die gleiche Antwort bekommen die hier jemand schon erläutert hat. Klingt für mich nicht nach einer Absage...
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Woher hast du die Info?!?!?!
LINK?

Glaube kaum das man die Tarife der ersten Generation verlängern kann! Da würden die sich ja selbst ins Bein beißen...

Was?!? Mist....! Ich will morgen eins. Hab morgen früh noch Vorlesung... :( Menno!

Na besser ein Kunde behalten als verlieren... so doof ist t-mobile auch nicht! und an den alten verträgen verdienen sie doch auch!