• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Telekom gibt erste handfeste Informationen zum kommenden iPhone 4 aus & Preise bekannt?

Paxal007

Granny Smith
Registriert
18.02.10
Beiträge
15
... das ist doch eine sauerei, diese elendigen abzockerverträge !

wirds das iphone4 auch über andere anbieter zu kaufen geben ? bzw vertragsfrei in sehr naher zeit? was meint ihr ?

denn unter so konditionen .. sorry..
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
nehmen wir mal an, mein vertrag läuft im august 2011 aus, wurde also sept 2009 abgeschlossen. kann ich dann ein upgrade machen oder nicht? Blicke da nicht ganz durch.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
@Draquewind:

Als ob der Hotlinemensch etwas dafür kann. Ich hoffe, du arbeitest mal in einer Hotline, und wirst dann von hunderten Kunden für das, was deine Chefs entscheiden, kräftig angeschissen.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Und was hat das Upgrade von 3G auf 3Gs gekosten, wenn es beim 4G genau so ist?
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
steht doch drin 25 Euro.

Und in den Verträgen sind 10 euro fürs Handy mit drin,
also sind die Verträge nun wirklich nicht überteuert.
Nein ich arbeite nicht bei T-Mobile.
Ich bin nur mit meinem Complete Vertrag zufrieden.
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
...wahrscheinlich lässt die Telekom das FaceTime Calling auch verbieten!
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
wie schön das ich mir vor kurzem ein htc desire bestellt habe, da zahle ich für das ganze gerät gerade mal etwas mehr als ich beim vertrag fürs iphone 4 draufblechen müsste und hab nicht die horrenden vertragskosten. viel schlechter ist das phone auch nicht
 

LaMarea

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.10.08
Beiträge
177
putzig, wie sie sich alle aufplustern und schimpfen wie die Rohrspatzen, dass sie nicht jedes Jahr ein 700,- Gerät geschenkt kriegen ... immerhin wären sie ja bereit 20,-/Monat dafür zu bezahlen, wenn sie dann Telefon- und Datenflat hätten. :-D
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Die Telekom... das sind doch die letzten Menschen da!

Ich bekomme so derbe das "brechen" !

Vorbestellungen nur für Neukunden, da geht mir echt die Hutschnur!

Verlängern nur für Kunden, die nen Vertrag länger als 12 Monate haben! Und dann auch nur im T-Shop!
(Die 25€ sind ok, das ist nicht das Ding, aber warum nur wenn länger als 12 Monate?)

Ich rufe morgen bei der Hotline an und wenn die meinen Vertrag so nicht upgraden wollen, tut mir der Hotline-Mensch jetzt schon Leid...

Da du ja offensichtlich Geld wie Heu hast, wie wärs gleich mit nem zweiten Vertrag?

Zu den Aggressionen gegen den Hotlinemensch schließe ich mich Joe an. Ich glaube, deren Job ist mit der iPhone-Bindung an ihren Arbeitgeber nicht schöner geworden.
 

Paxal007

Granny Smith
Registriert
18.02.10
Beiträge
15
es ist doch ernsthaft ne sauerei, wie tmobile hier die preise bei den verträgen diktiert...
der billigste kleinste scheißvertrag 25€ monatlich .. was is dabei ? eine datenflatrate, sonst nichts - und zusätzlich muss man noch 250€ fürs iphone mit 16gb draufzahlen.. hallo?!!

nächst besserer vertrag ist der complete 120.. datenflat, 120minuten und 40 sms - schön und gut :) aber 50€ monatlich?!!!? das kriegt man bei anderen anbietern für 20€ undn htc grade noch dazu...
das kanns doch echt nicht sein dass man hier SO übern tisch gezogen wird -.-
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
der Complete 120 Friends für junge leute bleibt bestehen für das iphone4?
kann man dann direkt die 25€*12Monate=300€(meine situation) sofort zahlen im telekomshop oder geht dann schlussendlich nur monatlich?
 

Paxal007

Granny Smith
Registriert
18.02.10
Beiträge
15
@ lamarea:
liebend gerne kauf ich das gerät für 700€ und schließe mit einem anderen anbieter einen besseren 24monatevertrag ab :)
sag mir wo.
 

saschi333

Idared
Registriert
24.10.06
Beiträge
25
Kurze Frage: Wenn ich mich "frei kaufe" muss ich danach einen neuen eröffnen oder bin ich auch mit 25 pro Restmonat ohne wenn und aber frei?

Gruß
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
was ich viel schlimmer finde ist, dass das neue iPhone 4 für mich erst richtig interessant wird, wenn man 2 davon kauft. Denn das von Apple genannte FaceTime finde ich super genial. Leider findet meine Frau das iPhone generell doof :(
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Ich zahl 25 pro Monat und verlängere dann um 24 Monate (auf 36, z.B.) oder insgesamt auf 24 Monate
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Wie war das eigentlich damals mit LigaTotal? Gab´s das gleich zum Start des 3GS? Oder erst später? Gibt´s Hoffnungen, dass es das wieder ein Jahr kostenlos dazu gibt?

Gruß, Tüdelknoten
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
Okay, gehen wir alle zu o2 und haben nie Netz, dann zahlen wir monatlich 25,-€ inkl. 100 Frei-SMS und allem drum und dran.

Sorry... so wars bei mir. Ich habe bezahlt und hatte so gut wie nie Empfang. Da bringt mir der billige Vertrag auch nichts.

Zurzeit habe ich Symio und bin gerade am überlegen ob ich mir das iPhone 4 mit dem Complete 60 für 25,46€ im Monat holen soll (Friends Vertrag)
60 Freiminuten, Weekendflat, 200MB welche hoffentlich ausreichen. Finde ich absolut fair!